Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lily (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Schöne und weitläufig Anlage. Transfer von Flughafen ist nicht zu lang. Zimmer Gartenblick ist groß. Große Essensauswahl, freundliches Personal an Rezeption und Restaurant, gutes tui Blue Entertainment. Strand ist super, jedoch ca 2 Meter Steine wenn man reinläuft. Negativ: Essen am Buffet war immer kalt oder lauwarm und niemals heiß. Es werden keine Cocktails gemacht die nicht auf der Karte stehen. Für Menschen die keinen Alkohol trinken also nicht freundlich. Nicht mal virgin colada machen sie. Für all Inclusive ist das traurig. Zimmer war dreckig. Boden und Balkon hatte Weinflecken. Bis zu 40 Ameisen im Bad weil ein Loch in der Wand war. Nach dem jemand zum Sprühen da war, waren überall Schuhabdrücke. Ich habe den Boden mit einem Handtuch gewischt und es war komplett schwarz. Es wird also nie gewischt und nur gefegt. Sprühen hat nichts geholfen. Habe das Loch selbst gestopft. Dann waren es nur ca 5 Aussein täglich. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Manchmal hatten wir Wasser und Handtücher für 2 und manchmal für 3 Personen. Seltsam. Abends bis 23:40 sehr laute Musik. Ich finde es ein super Hotel aber auf keinen Fall 5 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lily
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben uns diese zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie zum größten Teil zufrieden waren. Die angesprochenen Anregungen werden wir sehr ernsthaft wahrnehmen, es hilft uns weiter uns zu verbessern, vielen dank fuer das. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management