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Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit großen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gewählt, weil es ein Sensimar Hotel ist! Wir fahren einmal im Jahr in den Urlaub und da kann es auch ruhig mal teurer sein! Dochh dieses Hotel entspricht nicht der Beschreibung! Wir sind richtig enttäuscht! Einflugschneise (steht nicht in der Hotelbeschreibung) kreative Küche definitiv nein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut und immer sauber! Das einzigste was dort gestört hat, waren die Duschen! Die Stangen waren so tief angebracht, dass sie bei uns so bis zur Schulter gingen! Der Höhepunkt war bei uns, dass wir mit drei Wohnungen einen eigenen Pool hatten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hab noch nie so ein schlechtes Essen im Urlaub gehabt wie hier! Morgens gab es eine Sorte Käse und wenn man Glück hatte 2 Sorten Wurst! Salat, Früchte aus der Dose, etwas frisches Obst, Würstchen, weiße Bohnen, manchmal auch Joghurt, Haferflocken, ganz viele Marmeladen Sorten (man wusste nur nie welche es war) Eier Omelett, Brot, Toast und gaaanz viel süße Sachen! Wenn man das hört, würde jeder sagen alles da, weit gefehlt, wir essen morgens gerne Müsli, mit Körner Nüssen etc, aber Nüsse gab es gar nicht, nur am ersten Tag, Haferflocken waren ständig leer! Es gab noch einiges mehr, da aber kaum Schilder vor den einzelnen Sachen standen, wusste man fast nie was man gerade vor sich hat! Uns ist es oft passiert, dass wir dachten es wäre Joghurt, stellten aber fest, dass es Ziegenkäse gewürzt war! Mit Honig ( wenn denn welcher da war) war es natürlich total lecker! Da es sich hier anscheinend um ein englisch geführtes Hotel handelt, war das Essen auch so gewürzt! An einem Morgen gab es 3 oder 4 verschiedene Würstchensorten jedoch kein Joghurt! Frisch gepressten Orangensaft gab es auch jedoch nur, wenn man ihn selber gepresst hat und dabei in kauf nahm, dass die Kleidung hinterher voll mit Orangensaft bespritzt war. Kaffee und Tee wurde am Tisch serviert, die waren oft schon kalt, gerade das Teewasser ! Soja Milch gab es aus der Tüte und glutenfreie Sachen standen verpackt in einer Ecke ! Da wir HP hatten, kann ich zu den Snacks nichts sagen! Abendessen es gab Vorsuppe ( die croutons in einer Verpackung daneben! Salat, eine Sorte Fleisch frisch zubereitet, wenn man Glück hatte, Nudeln, Reis, Kartoffeln im Wechsel! Ich kann nicht sagen, was das andere alle war, da nur vereinzelt über dem Essen Schilder standen! Zb. Auf einem Schild stand Fisch mit einer Sosse und rauskam Hähnchenfleisch in einer Sosse. Ich bin mit Sicherheit kein Nörgler, aber das essen war höchstens 2 Sterne! Alles so lieblos hingestellt, keine Verzierung nichts! Teilweise gab es zu Beginn des Buffets essen, was nicht mehr nachgefüllt wurde. Die Platten waren leer und nichts kam wieder! Manche Platten waren nur mit 5 Häufchen belegt, in jeder Ecke etwas und in der Mitte, was natürlich schnell weg war! Mein Fazit zum Essen, 2 Sterne! Welches mir von anderen Sensimar Kennern bestätigt wurde! Die Getränkepreise waren maßlos überzogen!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in großem und ganzen oki! Beim Frühstück und Abendessen ging es recht fix! Was gar nicht ging war die Bar in der Lobby! Wenn diese überfüllt war, was sehr schnell der Fall war, wurden draußen die Gäste einfach vergessen oder nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht 3 km von Kardamena entfernt sondern mit dem Bus oder dem Taxi sind es so 5 km! Geht man am Strand entlang, sind es 4 km! In Kardamena gibt es einige Geschäfte und Tavernen wo man sich schön hinsetzen kann!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier vor Ort, habe ich nichts mitbekommen von der Animation! Wir sind aber auch eher die ruhigen die mehr lesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, Erstens möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Atlantica Belvedere Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und zweitens für Ihr Feedback. Ihre Kommentare für unser Haus und unseren Kundenservice werden uns helfen, effizient auf eine positive Entwicklung hinzuarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage in Kardamena genossen haben und den Pool als Höhepunkt Ihres Aufenthaltes erwähnt zu haben. Wir bedauern jedoch das nicht all Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten. Das Team des Atlantica Belvedere Resort & Spa ist stets bemüht unterschiedliche Bedürfnisse zu erfühlen. Deshalb bieten wir vier Themenabende in unserem Hauptrestaurant Helona an, die speziell von unserem gastronomischen Team ausgewählt wurden, um unsere geschätzten Kunden zufriedenzustellen. Täglich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bietet das Hauptrestaurant eine Auswahl von mehr als 35 Gerichten an, darunter eine große Auswahl an gastronomischen Erlebnissen. Darüber hinaus betreiben wir das A la Carte Culinarium Restaurant, das von der mediterranen Küche inspiriert ist und exquisite Mahlzeiten zum Mittag- und Abendessen serviert. Unser gesamtes Team ist täglich bemüht, allen Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Auch wenn dies keine Ausrede sein sollte, verstehen Sie doch sicher, dass wir uns oft Herausforderungen stellen müssen, deren Beherrschung schwierig ist. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kommentare und Rückmeldungen bedanken, die wir konstruktiv nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir täglich auf Verbesserungen hinarbeiten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken über das Hotel niederzuschreiben, da wir Verbesserung nur erreichen können, indem wir Ihnen - unseren Gästen - zuhören. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management