Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes gepflegtes Hotel mit einigen Servicemängeln. Leider keine 5 Sterne Wert. Allerdings ein gutes Hygienekonzept.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sahen modern und sauber aus. Allerdings wurde während unseres Aufenthalts nur einmal das Bett gemacht und jeden zweiten Tag wurden lieblos Handtücher auf das Waschbecken geschmissen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war wenig abwechslungsreich und während eines einwöchigen Aufenthalts haben wir nichts von Themenabenden beim Abendessen mitbekommen. Sehr schade


Service

An der Pool-, Strandbar und im Restaurant war das Personal sehr freundlich. An der Lobbybar am Abend war das Personal etwas überfordert und distanziert. Es wurde nur eins bis zwei mal am Abend gefragt ob man was trinken möchte. Auf Plakaten wurde darauf hingewiesen das getränke bis 0 Uhr ausgeschenkt werden, allerdings hat man das letzte Getränk 23:30 Uhr gekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Von der Poolanlage waren wir anfangs sehr begeistert, bis wir feststellen mussten das nur 1 Pool von 6 genutzt werden durften. 3 Pools gehörten zu den Suiten und 2 Pools durfen ohne Begründung nicht genutzt werden. Dies wurde uns leider vorher nicht mitgeteilt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vicky
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa