Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Romina und Simo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Überragendes Hotel mit sensationellem Personal!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut top! Wir waren nun zum zweiten Mal hier und der erste sehr gute Eindruck aus dem Vorjahr konnte bestätigt werden. Wir waren wieder hin und weg von dem Gesamtpaket, das dieses Hotel bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, groß, ausgestattet mit Fernseher (deutsche Programme empfangbar), kleinem Kühlschrank, Couch und wir hatten auch ein sehr bequemes Doppelbett. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Hygiene und Sauberkeit tadellos, die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Ein Sharing-Pool mit Meerblick direkt vor dem Zimmer war ein großes Highlight, aber auch zum schönen hoteleigenen Sandstrand hatten wir nur zwei Minuten Fußweg. WLAN gab es an der gesamten Hotelanlage und hat problemlos funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und super leckeres Essen! Da blieben keine Wünsche offen. Eine so große Vielfalt sieht man selten in einem Hotel und die Speisen, die immer frisch zubereitet wurden, waren ein Genuss! Die Köche haben sich jeden Tag selbst übertroffen. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre sowohl im Speiseraum innen aber auch vor allem draußen mit Blick auf das Meer hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren überaus nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Arbeitsabläufe sind optimal organisiert, jede auch geringste Angelegenheit wurde sofort geklärt. Das Personal (und zwar jeder Einzelne und in jedem Bereich) verdienen eine große Auszeichnung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist optimal wenn man sich erholen möchte. Es liegt etwas abgelegen, aber trotzdem nicht sehr weit weg vom Flughafen. Im nächsten Ort, Kardamena, an dem man ganz einfach mit dem Bus gelangt (Ticket für 1,80 Euro), kann man sehr gut durch die Gassen spazieren oder in einem der sehr vielen hübschen Tavernen eine Mahlzeit zu sich nehmen. Von dort aus gelangt man nach Kos Stadt ebenfalls sehr einfach mit dem Bus (Ticket 3,50 Euro). Kos Stadt ist wunderschön und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Vom Hotel aus werden aber auch zahlreiche Ausflüge zu verschiedenen sehenswerten Orten und zu angemessenen Preisen organisiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina und Simo
    Alter:31-35
    Bewertungen:7