Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Abzocke vom Feinsten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da es bei unserer Ankunft im gebuchten “Aquasol Callisto Village“ seitens des Managers hieß, es wären alle Zimmer belegt, mussten wir noch am selben Tag in das  “Panas Holiday Village“ übersiedeln. Obwohl wir uns weigerten, wurden wir äußerst unhöflich und ohne Erklärungen hinauskomplimentiert. Infolgedessen erfuhren wir, dass auch einigen anderen Gästen exakt dasselbe widerfuhr, die ebenfalls sehr verärgert waren. Die alternative Unterbringung war unzumutbar und nicht einmal annähernd mit den Standards des gebuchten Hotels zu vergleichen; dies bestätigen auch die schlechten Bewertungen sämtlicher Reiseportale. Minderwertiges Essen, das zu Diarrhö führte, eine ungepflegte Anlage, völlig heruntergekommene Zimmer und eine permanente Lärmbelästigung tags und nachts machten es unmöglich hier eine erholsamen Zeit zu verbringen. Des Weiteren hatte ich in der ersten Nacht eine Kakerlake in meinem Bett, dies machte es mir unmöglich ruhig zu schlafen. Am nächsten Vormittag wandte ich mich telefonisch an die zuständige Reiseleiterin von der Reisegesellschaft “Alltours“. Sie wurde angeblich im Glauben gelassen, wir wären dem vereinbarten Kennenlerntreffen vor Ort einfach grundlos ferngeblieben, da man sie laut ihren Aussagen nicht über unsere Verlegung in Kenntnis setzte. Jedoch muss man wissen, dass die Reiseleiterin eine Niederlassung direkt im Hotel hat und sehr eng mit dem Hotel zusammenarbeitet. Auch wenn sie sich noch so unabhängig gibt, ist dies stark zu bezweifeln. Sie erwirkte zwar, dass wir zwei Tage später zurückkehren konnten, jedoch wurden trotzdem drei Urlaubstage immens gestört, die in weiterer Folge mit erneuten heftigen Unannehmlichkeiten verbunden waren. Wieder angekommen im “Aquasol Callisto Village“ wollte man uns sofort zwingen einen Haftungsausschluss bzw. einen Schadenersatzverzicht für jegliche entstandenen Schäden und Unkosten der ersten drei Tage zu unterschreiben, sogar Krankheiten betreffend, die durch die Umquartierung entstanden sein hätten können. Als wir uns weigerten, das Formular weder zu unterschreiben, noch zurückzugeben, verweigerte man uns zuerst sogar den Bezug unserer zugesagten Zimmer. Aufgrund der ernormen Abweichungen der Hotelleistungen  der ersten 3 Tage und dem massiven Stress dem wir ausgesetzt waren, rate ich jedem vom “Aquasol Callisto Village“ ab. Alles in allem, ein abgekartetes Spiel und Abzocke vom Feinsten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments . Kindly be informed that the hotel now is under a new management .