- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche über Silvester im Callisto.Die Anlage ist schön angelegt ,tolle Zimmer ,wenige Meter zum Meer.Zum Personal möchte ich sagen 50% arbeiten sich für die Gäste auf und die anderen 50 % sind halt da.Vom Essensangebot waren wir sehr enttäuscht , man fand zwar immer etwas aber Auswahl wie wir sie bei 4 Sternen erwartet hatten war Fehlanzeige.Haben wir schon anders bei 4 Sterne Hotels in Aiya Napa gehabt. Die Sauberkeit der Anlage/ Zimmer ist positiv hervorzuheben. Wir hatten All-Inclusive gebucht, bis auf eine Getränkekarte an der Bar gab es diese Leistungen nur auf Nachfrage. Wir würden dieses Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your comments . Kindly be informed that the hotel now is under a new management .