Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel (Callisto Holiday Village) kann niemandem empfohlen werden. Nicht ein einziges Mal in 1 Woche wurde es gereinigt, nur saubere Handtücher und Toilettenpapier hinein geworfen. Einmal musste ich die Rezeption fragen. Und sie verstehen dich dort nicht, niemand spricht Deutsch. Sie sprechen nur Englisch. Selbst an der Bar wurde abends alles in Plastikbechern serviert, Getränke. Aber ich fange ganz am Anfang an. Wir sind um 3 Uhr morgens aufgestanden. Wir waren um 11 Uhr im Hotel. Der Empfang durch das Reisebüro am Flughafen war gut und der Transfer war gut. Als wir im Hotel ankamen, sagte uns der Rezeptionist, dass wir bis 14 Uhr warten müssten, um unser Zimmer zu bekommen. Allerdings kamen bis dahin kaum Gäste. Er sagte uns auch, dass wir um 12.30 Uhr unsere Armbänder für das All-inclusive-Programm abholen sollten und dann zum Mittagessen gehen könnten. Es war sehr heiß, kaum eine Klimaanlage in der Lobby, wir waren auch sehr müde. Mehrmals gingen wir zur Rezeption und fragten nach dem Zimmer, aber sie wollten unsere Situation nicht verstehen. Um genau 14 Uhr erhielten wir den Schlüssel und eine Karte mit einem X, wo unser Zimmer markiert war, es gibt viele kleine Häuser! Aber ohne Hilfe, mit schweren Koffern, fanden wir die Wohnung, die sich im Obergeschoss befand. Es war eine steile Treppe mit hohen Stufen, die nach oben führte. Wir konnten unsere Taschen kaum hochheben. Als wir endlich ankamen, waren wir den Tränen nahe, vor Erschöpfung und wegen des Anblicks. Als wir das Gepäck auspacken wollten, sahen wir, dass der Kleiderschrank voller Decken, Kissen und Bettdecken war, also wurden die Stühle Kleiderschränke. Der Koffer konnte nur auf dem Tisch abgestellt werden. Das Bad hatte eine Badewanne, die ziemlich eng war, man konnte nur schwer duschen, und danach war das Bad immer nass, das Wasser lief sogar in den Flur, aber es gab nichts zum Aufwischen. Es war also ziemlich gefährlich für uns, rutschig. Im Anhang finden Sie ein Foto der "wie durch ein Wunder" reparierten Badewanne. Wir bekamen alle 2 Tage frische Handtücher, aber nicht ein einziges Mal wurde gewischt. Die Laken, mit denen wir uns zudeckten, wurden zweimal gewechselt, die Laken, auf denen wir lagen, wurden nicht ein einziges Mal gewechselt. Es gab viele Ameisen, wir können akzeptieren, dass es in einem mediterranen Land draußen viele Ameisen gibt, aber sie in unserem Bett zu haben, da die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, war für uns schrecklich. Leider kamen wir mit mehreren Ameisenstichen nach Hause. Dass es nicht aufgewischt worden war, konnten wir an unseren nassen Fußabdrücken sehen, die wir dort hinterlassen hatten. Ganz zu schweigen davon, als wir sahen, in welchem Zustand eine der Zimmertüren war: schmutzig, sogar die alten Handabdrücke waren da. Und die Tatsache, dass in einem 4-Sterne-Hotel die Getränke, Cocktails, Bier, in Plastikbechern serviert werden. Am Pool haben wir Verständnis, aber abends an der Bar, das war zu viel. Wir trafen nur eine Kellnerin, die lächelte, und den Barmann an der Poolbar. Die anderen schienen keine Lust zu haben, etwas zu tun. Die Abendvorstellungen waren gleich Null. An einem Abend von 7 Tagen gab es ein nettes Programm, an 2 Abenden gab es lächerliche Shows, der Rest war nichts. Jeden Morgen kurz vor 8 Uhr kam ein Absaugwagen und saugte die Tanks unter unserem Fenster aus, wir wissen nicht, was darin war. Dieses Hotel ist in keiner Weise 4 Sterne wert und wir würden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments . Kindly be informed that the hotel is under a new management .