Schlechteste Erfahrung Wir kamen an und checkten ein, und bis dahin war alles in Ordnung. Doch als wir die Zimmer sahen, waren wir schockiert: Sie sahen überhaupt nicht wie auf den Bildern aus. Die Zimmer waren beschädigt (wie auf den Fotos zu sehen ist), überall fremde Haare, Ameisen, eine defekte Toilettenspülung und alles war verschmutzt und alt. Nach einer Anfrage wurden uns acht andere Zimmer gezeigt. Jedes davon war jedoch schlimmer als das vorherige, sodass wir in unserem ursprünglichen Zimmer blieben. Nach einem Tag fiel die Klimaanlage aus, und wir meldeten dies an der Rezeption. Dort wurde auf Englisch vor uns, als würden wir es nicht verstehen, dreist gesagt, dass wir sicher nur den Einschaltknopf nicht gefunden hätten. Das Essen war eine Katastrophe, die Auswahl war gering, selbst der Reis schmeckte schlecht und es gab kaum Optionen für Kinder. Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, wurde ständig Geld für Getränke und Ähnliches verlangt. Nach längeren Diskussionen hieß es dann lediglich "Oh, ups". Seit drei Tagen telefonieren wir mit TUI, um in ein anderes Hotel zu wechseln, aber es passiert nichts. Wir würden niemals wieder hierher kommen! Das einzig Positive ist die Lage in der Stadt. Ansonsten ist das Meer voller Steine und Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DM |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear DM Thank you for letting us know about the issues that you experienced during your stay at our hotel. Your observations about rooms and cleanliness and food are well noted. We value your input and will use it to make better our services. We hope to welcome you back and provide a better experience. Kind Regards Atlantica Callisto Team