Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Erwachsene mit Unterhaltung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel direkt am Meer, mit Pool und sehr schöner Liegewiese am Meer (wenig Sand, felsig). Etwa 8 km vom Zentrum von Paphos entfernt, aber leicht zu erreichen mit Bus. Wer es mag, für den gibt es jeden Abend Live-Musik, von der man in manchen Zimmern etwas hört. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Hotel für Erwachsene; man trifft vorwiegend ältere englische Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im Nebengebäude, daher sehr ruhig, aber direkt am Meer (mit Rauschen). Herrlich. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche gute Küche, wir liebten vor allem die Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, als wir um einen Wechsel in diese Suite im ruhigeren Nebengebäude baten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles vorhanden für den, der es nutzen will; wir haben wenig Gebrauch davon gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke für die hervorragende Bewertung! Es ist schön, dass du so eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, allen Gästen erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung zu empfangen! Habe einen fantastischen Tag! Yamas !! Mit freundlichen Grüßen Das Management