- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel direkt am Meer, mit Pool und sehr schöner Liegewiese am Meer (wenig Sand, felsig). Etwa 8 km vom Zentrum von Paphos entfernt, aber leicht zu erreichen mit Bus. Wer es mag, für den gibt es jeden Abend Live-Musik, von der man in manchen Zimmern etwas hört. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Hotel für Erwachsene; man trifft vorwiegend ältere englische Gäste.
Wir hatten eine Suite im Nebengebäude, daher sehr ruhig, aber direkt am Meer (mit Rauschen). Herrlich. Sehr guter Zimmerservice.
Abwechslungsreiche gute Küche, wir liebten vor allem die Nachspeisen.
Sehr zuvorkommend, als wir um einen Wechsel in diese Suite im ruhigeren Nebengebäude baten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles vorhanden für den, der es nutzen will; wir haben wenig Gebrauch davon gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Danke für die hervorragende Bewertung! Es ist schön, dass du so eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, allen Gästen erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung zu empfangen! Habe einen fantastischen Tag! Yamas !! Mit freundlichen Grüßen Das Management