Waren Wiederholer, beim 2ten mal bekamen wir einen netten Empfang, aber Das Zimmer war im (Keller) Kein Ausblick nicht mal seitlich. Ausblick auf die Mauer an der Seite vom Hotel wo oben die Autos fahren. Okay eine große Terrasse zum Sachen trocknen aber auch eben laut. Hotel ist im großen und ganzen okay, Die Zimmer sind in guten Zustand die Einrichtung ist in einem alten Dekor und dunkel. bei 2 Personen nur eine Zimmerkarte. Duschen in der Badewanne. Abluft funktioniert nur mit laufender Klimaanlage. Der Sonnenschirm war defekt ( Löcher drin ) wurde gemeldet. es kamen ein paar Stunden später 2 Männer, lachten und machten Fotos. bis zur Abreise blieb dieser unrepariert. ( 5 Tage passierte nichts ). Gemeldeter Ausfall der Klima wurde nach nicht mal 20 Minuten behoben. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht. Das einzige was etwas nervig war ein zweites Getränk am Abendessen zu bekommen. Am Meer wurde Sand aufgeschüttet was dein Eintritt ins Wasser etwas erleichtert hat aber ohne Badeschuhe ist es sehr schwer.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Arno, Thank you very much for returning to stay with us and for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you received a warm welcome from our team and found our staff consistently friendly and helpful throughout your stay. We are also glad to know the air conditioning issue was resolved quickly. We also want to sincerely thank you for pointing out the areas where your experience fell short. We apologize that your room did not offer the view you were hoping for and for the inconvenience with the parasol on your terrace. Your comments will be shared with our maintenance team to ensure follow-up processes are improved moving forward. Your observations about the room furnishings and bathroom setup are noted and we will take them into account as we continue planning future upgrades to our guest rooms. We are grateful for your honest review as it helps us maintain our standards and improve where needed. We do hope to have the pleasure of welcoming you back and providing you with a more satisfying experience in every way. Warm regards, Georgios Kyriakides -GM