Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Abgeschiedenes Hotel, aber....
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Hang und die Wege sind dementsprechend weit und steil. Aber der Fahrservice hilft gerne die Wege zu überwinden - man kann natürlich auch laufen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und gerade der Poolbereich mit dem Restaurantbereich ist eine Augenweide. Auch die abendlichen Veranstaltungen an der Main-Bar waren klasse - bis auf die Gruppe der Engländer/Niederländer - die dort jeden Abend doch viel laute Stimmung machten, was sehr unangenehm war. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren darüber doch etwas enttäuscht ;-).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind grundsätzlich in gutem Zustand - auch die Balkons mit den tollen Meerblicken sind toll. Allerdings hätte ich erwartet, dass in der Zeit der Schließung die Anlage und auch die Zimmer etwas besser überholt wären. So kommt es bei (starkem) Regen zu Wassereintritt in den Restaurants. Und wir hatten zu erst ein Zimmer, das nach Regen (auch bei nicht starkem), eine stark tropfende Decke im Bad hatte - dummerweise genau über der Toilette. Das Zimmer nach der Reklamation war ebenfalls in gutem Zustand und hatte kein Wasserproblem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück in Buffetform mit leckerem frisch zubereitetem Omlett sehr lecker. Mittags ist man vom Buffet weg hin zu einer kleinen Standardkarte mit jeweils zwei Spezialangeboten (Fisch und Fleisch) gekommen - sehr lecker. Abends großes Buffet mit viel Abwechslung - gute Qualität und vielfältige Angebote.


Service

Das Personal war stets sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Englisch ist bei allen sehr gut - deutsch leider kaum. Was nicht okay war, ist das Einhalten der Hygienemaßnahmen - beim Betreten des Restaurants wurde darauf geachtet, dass eine Maske vorhanden war (notfalls wurde eine überreicht), aber innerhalb des Restaurants, wurden fehlende Masken bzw. falsch getragene Masken nicht beanstandet (das ist sehr schade, denn 90-95% der Urlauber hielten sich strikt an die Regeln, aber immer die Gleichen fielen auf und wurden nicht angesprochen) - das setzte sich dann auch in de der Mainbar fort. Dort gab es immer wieder größere Gruppen auf engstem Raum - ohne Maske. Ganz problematisch fanden wir einen DJ-Abend, der eigentlich draußen stattfinden sollte - durch das Wetter halt dann in der Bar. Dabei tanzten dann 30 Urlauber eng an eng - ohne Maske, ohne Abstand - das passt überhaupt nicht zu den (hohen) Hygieneregeln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool- und Poolbereich ist sehr schön aufgebaut und toll gelegen. Am Rand stehend den Sonnenuntergang beobachten ist schon genial.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, It is a great pleasure for us to learn that you have enjoyed your stay at the Atlantica Grand Meditteraneo. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management.