- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Hang und die Wege sind dementsprechend weit und steil. Aber der Fahrservice hilft gerne die Wege zu überwinden - man kann natürlich auch laufen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und gerade der Poolbereich mit dem Restaurantbereich ist eine Augenweide. Auch die abendlichen Veranstaltungen an der Main-Bar waren klasse - bis auf die Gruppe der Engländer/Niederländer - die dort jeden Abend doch viel laute Stimmung machten, was sehr unangenehm war. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren darüber doch etwas enttäuscht ;-).
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind grundsätzlich in gutem Zustand - auch die Balkons mit den tollen Meerblicken sind toll. Allerdings hätte ich erwartet, dass in der Zeit der Schließung die Anlage und auch die Zimmer etwas besser überholt wären. So kommt es bei (starkem) Regen zu Wassereintritt in den Restaurants. Und wir hatten zu erst ein Zimmer, das nach Regen (auch bei nicht starkem), eine stark tropfende Decke im Bad hatte - dummerweise genau über der Toilette. Das Zimmer nach der Reklamation war ebenfalls in gutem Zustand und hatte kein Wasserproblem.
- GeschmackGut
Frühstück in Buffetform mit leckerem frisch zubereitetem Omlett sehr lecker. Mittags ist man vom Buffet weg hin zu einer kleinen Standardkarte mit jeweils zwei Spezialangeboten (Fisch und Fleisch) gekommen - sehr lecker. Abends großes Buffet mit viel Abwechslung - gute Qualität und vielfältige Angebote.
Das Personal war stets sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Englisch ist bei allen sehr gut - deutsch leider kaum. Was nicht okay war, ist das Einhalten der Hygienemaßnahmen - beim Betreten des Restaurants wurde darauf geachtet, dass eine Maske vorhanden war (notfalls wurde eine überreicht), aber innerhalb des Restaurants, wurden fehlende Masken bzw. falsch getragene Masken nicht beanstandet (das ist sehr schade, denn 90-95% der Urlauber hielten sich strikt an die Regeln, aber immer die Gleichen fielen auf und wurden nicht angesprochen) - das setzte sich dann auch in de der Mainbar fort. Dort gab es immer wieder größere Gruppen auf engstem Raum - ohne Maske. Ganz problematisch fanden wir einen DJ-Abend, der eigentlich draußen stattfinden sollte - durch das Wetter halt dann in der Bar. Dabei tanzten dann 30 Urlauber eng an eng - ohne Maske, ohne Abstand - das passt überhaupt nicht zu den (hohen) Hygieneregeln.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool- und Poolbereich ist sehr schön aufgebaut und toll gelegen. Am Rand stehend den Sonnenuntergang beobachten ist schon genial.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guests, It is a great pleasure for us to learn that you have enjoyed your stay at the Atlantica Grand Meditteraneo. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management.