- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr angenehmer Aufenthalt von Anfang an. Traumhafte Aussicht durch die Lage am Berg, Entspannung pur, Wohlfühlatmosphäre in jedem Bereich. Schöner gepflegter Poolbereich, gepflegtes Ambiente und eine traumhafte kleine Bucht mit Liegestühlen und einer super bewirteten Strandbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Tip top, ein super Bett, alles da, was man benötigt. Jeden Tag steht durch das Reinigungspersonal auch eine neue Flasche Wasser bereit. Zur Begrüßung eine Flasche Wein, Gläser und ein Teller mit frischem Obst.
- GeschmackSehr gut
Eine Küche, die es versteht, den Gast jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Gute, einfallsreiche Auswahl an Speisen, die neben europäischen viele leckere griechische Gerichte anbietet. Dazu natürlich alles von Salaten über Vorspeisen bis zu Nachtischen und frischem Obst. Auch vegane Speisen (nicht probiert) sind im Angebot. Das Frühstück bietet alles, was ein hungriges Morgenherz begehrt.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wünsche nach Getränken werden schnell erfüllt, leere Gläser und Geschirr sofort abgetragen. Es entsteht schon nach kurzer Zeit ein angenehmes, persönliches Verhältnis.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber, toll gestaltet und ein schöner Anblick mit Brücken aus Holzdielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/Lieber MH, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Mediterraneo entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback und werden Ihre freundlichen Worte gerne als zusätzliche Motivation an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten, da dies die schönste Art ist, ihnen unseren Dank für ihren Einsatz auszudrücken. Es war uns eine große Freude, Sie begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen! Freundliche Grüße, Vassilis Tsiotas Hotelmanager