Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Großartiger Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders hervorzuheben ist der tolle Service. Das Personal ist sehr professionell, außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man Ruhe sucht, den Blick in die Weite mag und den Sonnenuntergang genießen möchte. Möchte man die Insel erkunden, so bietet das Hotel einen optimalen Startpunkt. Daneben fährt ein Bus direkt und mehrmals täglich in ca. 25 Min vom Haupthaus nach Korfu-Stadt (und zurück). Das Buffet war vielfältig und ausgewogen. Wir haben sehr gern dort gegessen und immer einiges gefunden, das uns zusagte. Besonders schön empfanden wir die Sitzgelegenheiten "an Deck" und natürlich die gute Bewirtung. Obwaohl es sich um so ein großes Hotel handelte, bekam ich keinen befürchteten Lagerkoller. Zur poolsituation kann ich nicht viel sagen, da wir täglich unterwegs waren und das Meer vorziehen. Die kleine Bucht war ganz schön, das Wasser, wie an den meisten Buchten wunderbar klar. Trotz Covid-Bedingungen, die sehr gut berücksichtigt wurden, haben wir uns sehr wohl gefühlt und möchten dem unglaublich hart arbeitenden und dennoch stets lächelnden, zuvorkommenden Hotelpersonal ein großes Kompliment und unsere Dankbarkeit aussprechen! In diesen Zeiten ist das meines Erachtens nach nicht selbstverständlich und als Hotelgast sollte man dies berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das Zimmer war stets sauber und angenehm eingerichtet. Ich hätte mir ein Fenster im Bad gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen würde ich als gut bis sehr gut einordnen. Es war vielfältig, ausgewogen, regional, sowie kontinental und meistens auch sehr gut. Obwohl ich normalerweise Desserts keine große Bedeutung beimesse, wurde ich hier extrem positiv überrascht! Der Wein war sehr gut. Eine etwas größere Weinauswahl hätte mich noch zusätzlich erfreut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben ein sehr gutes Duo (Gitarre/ Gesang) gehört und eine sehr sympathische Tanzgruppe gehört und gesehen. Die Tennisplätze sahen gepflegt aus und wurden gern genutzt. Der Trainingsraum ist etwas in die Jahre gekommen und war nicht mein Fall. Das Innenbad war natürlich wegen Covid geschlossen. Im Foyer konnten wir jederzeit unkompliziert Autos, Roller, Quats mieten und diverse Bootstouren buchen. Die Bootstouren empfehlen wir unbedingt weiter und ebenso die Buchung eines Mietwagens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Sunny greetings from Atlantica Grand Meditteraneo! Thank you very much for you nice comments. It is so great to learn that you enjoyed your holiday with us. I do hope that we will have the pleasure of welcoming you back soon. Best regards The Management