- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade um dieses schöne Hotel. Service und Essen weit entfernt von 5 Sternen! Mit der schönen Lage ist es leider sehr schade!
Die Zimmer sind sehr hell, jedoch ist die Zimmerreinigung nicht besonders gründlich.
Bei 5-Sternen darf und muss ich eine andere Erwartungshaltung haben dürfen. Was hier geboten wird, entspricht leider in keiner Weise dem gebuchten Standard. Wer morgens Wert auf eine gesunde Ernährung legt, ist hier fehl am Platz. Vollkornbrot wird überhaupt nicht angeboten. Lediglich helles Brot. Zudem scheint es, als seien diese günstig im Supermarkt eingekauft. Auch darf ich davon ausgehen, dass Apfelsinen geschält angeboten werden und dies nicht die Aufgabe vom Gast ist. Das Hauptgericht abends ist von der Auswahl leider sehr dünn.
Den Service muss ich leider sehr bemängeln! Die Kellner sind von Freundlichkeit und Arbeitseifer nicht gerade geprägt. Das Abräumen der Tische lässt lange auf sich warten. Zudem wird man dann noch gebeten, sich einen anderen Tisch zu suchen, sollte dieser noch nicht sauber gemacht sein. Der Ton ist hier das ENTSCHEIDENDE. "Bitte" ist ein Fremdwort und man sollte den Bedienungen auch verinnerlichen, dass der Gast immerhin noch König ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Beispiel: Hier dürfen Sie nicht sitzen, der Tisch ist noch nicht aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Skifan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden weiterhin an uns arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden ein passendes Resort für Ihren nächsten Urlaub. Viele Grüße, Vasilis Tsiotas Hotel Manager