Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage - aber KEINE 5 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade um dieses schöne Hotel. Service und Essen weit entfernt von 5 Sternen! Mit der schönen Lage ist es leider sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hell, jedoch ist die Zimmerreinigung nicht besonders gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei 5-Sternen darf und muss ich eine andere Erwartungshaltung haben dürfen. Was hier geboten wird, entspricht leider in keiner Weise dem gebuchten Standard. Wer morgens Wert auf eine gesunde Ernährung legt, ist hier fehl am Platz. Vollkornbrot wird überhaupt nicht angeboten. Lediglich helles Brot. Zudem scheint es, als seien diese günstig im Supermarkt eingekauft. Auch darf ich davon ausgehen, dass Apfelsinen geschält angeboten werden und dies nicht die Aufgabe vom Gast ist. Das Hauptgericht abends ist von der Auswahl leider sehr dünn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service muss ich leider sehr bemängeln! Die Kellner sind von Freundlichkeit und Arbeitseifer nicht gerade geprägt. Das Abräumen der Tische lässt lange auf sich warten. Zudem wird man dann noch gebeten, sich einen anderen Tisch zu suchen, sollte dieser noch nicht sauber gemacht sein. Der Ton ist hier das ENTSCHEIDENDE. "Bitte" ist ein Fremdwort und man sollte den Bedienungen auch verinnerlichen, dass der Gast immerhin noch König ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Beispiel: Hier dürfen Sie nicht sitzen, der Tisch ist noch nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Skifan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden weiterhin an uns arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden ein passendes Resort für Ihren nächsten Urlaub. Viele Grüße, Vasilis Tsiotas Hotel Manager