- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Unterkunft, sauber und gepflegt. Leider aufgrund der Verpflegung morgens und abends sowie im à la Carte Restaurant, sowie aufgrund des sehr frostigen Poolwassers kein 5 Sterne Niveau. Positiv zu vermerken ist, dass die Drinks ausschließlich mit Markenprodukten hergestellt wurden! Kein Pansch wie häufig in All Inclusive Hotels.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne, großzügige Zimmer
- GeschmackEher schlecht
Leider keine 5-Sterne Qualität. Kaum frischer Fisch oder lokale Spezialitäten. Geschmacklich okay aber nie sehr gut. Viel dem durchschnittlich englischen Geschmack angepasst. Orangensaft morgens z.B. nicht genießbar, da offensichtlich bereits vergoren, oder minderwertiges Obst verwendet. Speisen am Buffet häufig bereits kalt (Spiegeleier). Das à la Carte Essen fand in einem Kantinen- ähnlichen Raum statt. Das Personal auch hier sehr bemüht und freundlich, die Qualität der Speisen leider mäßig.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Ausgezeichnter Service
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider Ende September bei teilweise bewölktem Wetter sehr sehr kaltes Wasser. Beheizung wäre toll bei 5 Sternen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieDani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests Thank you for your review and for taking the time to share your experience with us. We are truly sorry to hear about the inconvenience you encountered. We also hope we will have the chance to welcome you back in the future. Best regards The Management