Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Personal, aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist schon wenig in die Jahre gekommen, aber das sehr freundliche und bemühte Personal macht alles wieder gut. Was ich leider noch kritisieren muss ist, dass es nicht einem 5 Sterne Hotel leißten darf, das wenn man zum Abendessen kommt auf einen Tisch warten muss, weil das Hotel im Ausenbereich zuwenige Tische hat. Man musste bis zu 20 Minuten warten und das geht wirklich nicht. Denn im Urlaub möchte man natürlich im Ausenbereich essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, unbedingt buchen, es lohnt sich. Leider hatten wir ein Bett, das für unsere Verhältnisse zu hart war und somit konnten wir die 10 Tage nicht gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hatten wir von diesem Hotel mehr erwartet. Das Essen war gut, aber das war es aber auch schon. Oft war das Essen nur lauwarm und es gab leider nicht genügend Auswahl, das haben wir in anderen TUI SENSIMAR Hotel anderes in Erinnerung. Da müsste die Hotel Leitung etwas ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einsame Spitze, und verdient ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat einen Traumhaften Ausblick auf die Bucht und Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war in ca 20 Minuten erledigt, aber zurück brauchten wir leider eine Stunde zum Flughafen, weil wir einige Hotels anfahren mussten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab hier und da natürlich Möglichkeiten etwas im Hotel zu unternehmen,aber wir haben uns einen Mietwagen gebucht und haben uns die Insel angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen uns stetig zu verbessern. Das Lob für unser Personal geben wir natürlich gerne weiter, so bleiben wir weiterhin motiviert. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Vasilis Tsiotas Hotel Manager