Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Typisches Engländer-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht bei Ankunft einen sehr guten Eindruck, nach ein paar Tagen weiß man allerdings was hier überhaupt nicht läuft. Erstens und für uns der wichtigste Punkt, die Liegen am Pool und Strand sind morgens um 8 Uhr schon alle mit Handtüchern belegt, allerdings ist weit und breit kein Mensch auffindbar. Es besteht also keine Möglichkeit nach 8 Uhr einen schönen Platz am Pool oder Strand zu bekommen. Auf Nachfrage warum die „Liegen reservieren Schilder“ komplett missachtet werden und sich keiner drum kümmert, bekommt man nur immer die selbe Ausrede „wir sind bemüht“ zu hören. Das ist allerdings absoluter Blödsinn. Der Service wirkt genervt und aufgesetzt. Das Hotel ist schön, aber es ist nicht wirklich erholsam wenn man sich jeden Tag aufregen muss.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage, viele schöne Strände innerhalb von


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Grand Mediterraneo-Erfahrung zu teilen! Den Gästen wird in vielerlei Hinsicht geraten, keine Sonnenliegen zu reservieren, was jedoch nicht immer beachtet wird. Darüber hinaus darf das Personal aus verschiedenen Gründen keine Handtücher entfernen, wenn sich Gegenstände dadrauf befinden. Natürlich ist das Feedback aller unserer Gäste für uns wichtig und wird immer berücksichtigt, da unser Hauptziel darin besteht, unsere Einrichtungen zu verbessern und ihnen ein Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten ständig daran, immer besser zu werden, und die Zufriedenheit unserer Gäste gibt uns den Mut, weiterzumachen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vasilis Tsiotas Hotel Manager