Alle Bewertungen anzeigen
A.E. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf Korfu
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen sind die 5* dem Hotel nicht würdig. Wir haben uns auf den TUI Award 2023 verlassen, den das Hotel angeblich erhalten hat. Warum ist uns allerdings ein Rätsel. Neben dem zum Teil unhöflichen und sogar beleidigenden Personal, dem Raupenproblem im Hotel, dem dreckigen Strand und den vielen Kartons im Eingangsbereich hatte jeder Gast bei dem Check-Out noch versteckte Kosten zu tragen. Hier musste man 28 Euro Steuer zahlen. Das Zimmer war sauber und okay, unser einziger Rückzugsort. Jedoch war das Essen nicht wirklich abwechslungsreich, wie man es sonst aus einem gehobenen Hotel kennt. Der Spa-Bereich ist sehr dürftig. Ein Whirlpool fehlt völlig. Die Sauna und die Duschen sind kaputt. Es gibt dort nur einen Indoor-Pool. Am Outdoor-Pool wurde stets gebohrt, sodass auch dort keine Erholung möglich war. Auch konnte der Reiseleiter keine Infos zur Insel geben. Veranstaltungen gab es Abends zwar, hier war man aber gezwungen gegen Aufpreis Getränke zu bestellen. Zudem gab es nur 20 Tische, sodass nur die schnellsten Hotelgäste das Abendprogramm genießen konnten. Am Tage gab es kein Programm. Da das Hotel peripher gelegen ist, ist man entweder auf ein Auto angewiesen oder man fühlt sich wie in einem „Luxus“-Gefängnis (Falls man hier überhaupt von Luxus sprechen kann).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.E.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests Thank you for your review and for taking the time to share your experience with us. We are truly sorry to hear about the inconvenience you encountered. We also hope we will have the chance to welcome you back in the future. Best regards The Management