- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war top. Anlage immer gepflegt, aufmerksames Personal, stets freundlich, sauber. Einfach schön zum Entspannen und Spaß haben.
Junior Suit mit SwimUp Pool. Jeden Cent wert, wenn man nicht im knietiefen Hotelpool nach Strand möchte. Betten okay. Matratzen logischerweise weich. Aber selbst um 23 Uhr, als ich meine eigene Bettdecke am ersten Tag haben wollte und da erst merkte, dass es nur eine große für zwei gibt, hat das Personal sich sofort gekümmert. Absolut klasse.
Eine Riesenauswahl am Buffet. Wer da nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht. Sofort immer nachgefüllt. Aufmerksam beim Tisch abräumen. Ich wünschte mir noch mehr griechisch. Die kleine Ecke ist viel zu wenig, für das, was Griechenland zu bieten hat.
Alle Wünsche erfüllt. Immer freundlich. Auf Nachfrage kleine Handtücher für Gesicht bekommen. Alles kein Problem. Zweite Bettdecke erhalten, Cocktail sofort total freundlich korrigiert, als ich mal nicht einverstanden war. Super mega klasse Personal- alle Daumen nach oben!
Bustransfer vom Flughafen zum Hotel haben wir nach längerer Wartezeit nicht in Anspruch genommen und sind stattdessen ins Taxi. Warum? Weil der Busfahrer auf eine Anzahl von Gästen gewartet hat, unabhängig vom Flieger und nicht sagen konnte, wann endlich Abfahrt. Das ist dann nach einer Stunde Wartezeit ohne Bank in praller Sonne spassbefreit und immer noch fehlten 38 Gäste. Das sollte TUI unbedingt verbessern, damit der Urlaub wirklich entspannt beginnen kann. Rhodos ist Rhodos. Ein Hotel neben dem anderen. Ausflüge möglich. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und Mietwagen alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alena, we love you! Weiki Weiki und bleib so, wie du bist. Die Bühnenshows am Abend waren toll. The passengers sollten nicht jede Woche dasselbe spielen, da die Gäste doch meist 7 Tage und länger bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben uns hier eine solch außerordentlich gute Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer gebotenen Serviceleistung in allen Abteilungen überzeugen konnten und Ihnen nicht gefehlt hat. Ihre lobenden Worte werde ich gerne mit dem Team teilen. Ich würde mich freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager