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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage. Preis-Leistung stimmt jedoch leider nicht. Wir hatten Halbpension gebucht. Für AI hätten wir für 10 Tage noch 1200 Euro mehr zahlen müssen. Das steht in keinem Verhältnis. Wir haben uns gut erholt, insgesamt haben wir jedoch in einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in der ersten Reihe. Besonders gut hat uns die verglaste Balkonbrüstung gefallen. Dadurch hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer. Gute tägliche Reinigung. Gebrauchte Gläser und Tassen wurden täglich ausgetauscht. Nespresso Maschine im Zimmer. Kaffeekapseln bekommt man jedoch nur bei AI (wir hatten Halbpension gebucht). Die Kapseln erhält man aber günstig im nahe gelegenen Supermarket. Das Bett war bequem mit einer guten Matratze. Etwas störend war das ständig laufende Wasser in den Swim-up Pools unter unserem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft, einige Speisen wiederholten sich aber oft. Der Fisch war qualitativ nicht so gut und meist in irgendwelchen Saucen ertränkt. Wurst- und Käseauswahl beim Frühstück spärlich. Die verschiedenen Käsesorten schmeckten alle gleich. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich auch am Wochenende mal Lachs zum Frühstück und auch mal ein Glas Sekt. Das war nicht der Fall. Die Brotauswahl war auch eher für die englische Gäste. Toastbrot und überwiegend weiche, helle Brötchen. Das haben wir in anderen TUI Blue Hotels in Griechenland und Spanien schon besser erlebt. Am Abreisetag konnten wir nicht mehr frühstücken, weil wir schon sehr früh abgeholt wurden. Auf Nachfrage bekamen wir dafür ein Lunchpaket am Vorabend auf's Zimmer gebracht. Es beinhaltete zwei Stückchen trockenen Kuchen, ein belegtes weiches Baquettebrötchen und ein paar Datteln. Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war übertrieben freundlich. Besonders die Begrüßung morgens und abends vor dem Hauptrestaurant nervte nach ein paar Tagen. Man war bemüht deutsch zu sprechen. Englisch wurde jedoch bevorzugt, da im Hotel ca. 80 Prozent englische Gäste waren. So war auch das gesamte Konzept (Essen, Animation, Abendunterhaltung) auf die englischen Gäste ausgerichtet. Besonders aufdringlich waren die Mitarbeiterinnen vom Spa. Täglich wurde man vor dem Hauptrestaurant angesprochen. Einmal wurden wir sogar auf dem Zimmer angerufen, um uns eine Spa-behandlung anzupreisen. Sorry, aber das geht gar nicht! Jeden Morgen fehlten die Kaffeelöffel auf dem Tisch. Auch auf Nachfrage wartete man vergeblich darauf. Abends lagen ein paar kleine Löffel beim Nachtischbuffet. Waren diese vergriffen, wurden keine mehr nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen. Erste Strandlage. Ortskern fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit Verbindung nach Lindos, Rhodos und Seven Springs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön. Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich schade, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns darüber berichtet haben. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager