- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotel, super Lage, aber maximal nur 3 Sterne Qualität für Essen und Getränke. Unser AI Paket für eine Woche kostete 1000,- Euro mehr im Gegensatz zur Halbpension. Es gab nur günstigen Hauswein und fertig Drinks für z.B. Aperol Spritz.
Tolle Aussicht (bei Meeresblick Buchung), ansonsten nicht umwerfend.
Einfache Gerichte, wenig Fisch, und wenn dann trocken. Griechisches Essen war leider sehr selten. Einen Tag waren wir in dem Hauseigenen Restaurant Mylos. Da gab es wirklich schönes Essen und auch netten Service. Man sieht, es geht. Natürlich gibt es auch da ein Plus auf der Rechnung. Wir mussten als AI Gast eine Zuzahlung leisten.
Es gibt enorm viele Angestellte in diesem Hotel. Es gibt die Planer, welche sich sehr wichtig nehmen und die Läufer die absolut keine Verantwortung übernehmen dürfen und somit eine nicht sehr hohe Motivation haben können. Zusätzlich sind alle Mitarbeiter eingenordet mit " Hello, How are you?". Es nervt eher, als das es Sinn macht.
40 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel und es gibt genug auf der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war für uns Nebensache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karcars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karcars, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich schade, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns darüber berichtet haben. Jedoch kann ich nicht 100% nachvollziehen, wie ein freundliches „Hallo, wie geht es Ihnen“ einen solch negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das gesamte Team ist sehr eingespielt und abreitet in Harmonie zusammen. Schade, dass Sie dies nicht gespürt haben, da bei uns im Hause alle helfen, wann immer Hilfe gebraucht wird. Was unser Buffetangebot betrifft, dies ändert sich täglich nach einem Wochenplan und beinhaltet traditionelle Griechische Gerichte in der „Griechischen Ecke“ mittags und abends. Des Weiteren ist die Gastronomie und das Servicepersonal in unserem Hause ein Pluspunkt, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager