Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Besser geht es nicht...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht haben wir wegen der Lage und vor allem weil es ein Erwachsenenhotel ist - das wollten wir mal probieren, nachdem unser Sohn 17 Jahre alt ... Der erste Eindruck war super - der Empfang sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im Haupthaus und waren damit SEHR zufrieden. Ein sehr schönes, angenehm großes und modernes Zimmer mit super Klimaanlage, moderner Beleuchtung und genug Platz für Koffer und Gewand. Auch das Badezimmer war sehr groß - die Dusche ein Traum (2 Regenduschköpfe an der Decke und zusätzlich noch zwei Handbrausen - zu zweit duschen ist also möglich ;-)). Einziger kleiner Mangel - schöne Grüße an den Architekten/Innenausstatter - ein WC ohne Türe ist nicht sehr "sexy", vor allem dann, wenn es in das Badezimmer auch keine Türe gibt. Die WC Geräusche erreichen also alle Personen im Zimmer ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war perfekt - für ein AI Buffet schon weit mehr als überdurchschnittlich gut. Wir haben keine einzige Speise (Vor- Haupt, Nachspeise, Beilage) zurückschicken müssen, weil sie zu kalt war, nicht geschmeckt hat oder sonst was nicht gestimmt hat - einfach perfekt. Geschmacklich war alles extrem gut, die Qualität sehr hoch und das Buffet auch sehr sauber (kann auch daran liegen, dass keine Kinder im Hotel sind und sich am Buffet "austoben"). Alle Speisen (speziell Vor- und Nachspeisen) waren sehr liebevoll und hübsch dekoriert - "mit Liebe gemacht". Die bestellten Getränke kamen immer flott.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss sagen, dass wir schon viel gereist sind, aber die perfekte Art und Weise wie hier mit Reklamationen umgegangen wird, ist PERFEKT und habe ich so noch nie erlebt. Probleme gibt es immer irgendwo, aber die Art wie man damit umgeht, zeichnet ein Hotel aus!! Am Tag nach unserer Reklamation (Wartezeit an der Poolbar war zu lange) hat der F&B Manager die Prozesse umgestellt und mehr Personal zugeteilt - perfekt! Danke dafür. Auch sonst, war das Personal EXTREM freundlich und sehr gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa 20 jähre alt und wird schrittweise modernisiert. Es liegt Ende des Strands in Kolymbia und ist zweigeteilt - ein Teil des Hotels (alter Teil) liegt direkt am Strand, der modernere Teil liegt gleich dahinter, getrennt durch eine Strasse. Da dieses Hotel und auch andere größtenteils AI Hotels sind, gibt es wenige Restaurants in Kolymbia. Es gibt allerdings eine Busstation direkt vor dem Hotel und eine Mietwagenfirma liegt gleich nebenan (sie habe auch einen Vertreter direkt im Hotel sitzen). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war aufgrund eines Taxitransfer nicht länger als 30min. Der Strand ist öffentlich! Es gibt Liegen mit einem Schirm, die für die Hotelgäste gratis sind. Trotzdem können auch Hotelfremde Personen (Einheimische, Eltern mit Kindern, ...) diese Liegen gegen Gebühr nutzen. D.h. am Strand ist dann auch in einem "Adults only" Hotel hie und da mit Kinderlärm zu rechnen - aber ehrlich, wir waren nur am Strand, und es hat zu keiner zeit gestört. Es waren auch genug Liegen vorhanden (allerdings war das Hotel bei weitem nicht voll ausgebucht). Rund um das Pool in einer sehr großen Liegewiese mit natürlichem Baumbestand gibt es auch unzählige Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio liegt im Nachbarhaus (über der Strasse) und ist sehr gut ausgestattet (Laufbänder, Stepper, Gewichte, verschiedene Trainingsgeräte für unterschiedliche Muskelpartien, ...). Die Anmeldung erfolgt an der Rezeption (damit es wegen COVID nicht zu einer Überlegung kommt), jeder Gast bekommt ein Handtuch und ein Getränk mit. Es gibt zwei Tennisplätze die ganz Ok sind - etwas störend sind nur die stacheligen Gewächse neben dem Platz - wenn der Ball darin verschwindet, na dann viel Spaß! Schläger und Bälle kann man sich ausborgen - hier könnte man aber nachbessern (ein Isolierband als Griffband am Schläger wirkt nicht passend für ein 5* Hotel!). Die Animation war vorhanden, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Es war immer klar und ersichtlich, was, wann, wo stattfindet und jedem war freigestellt, mit zu machen (oder eben nicht). Das Animationsteam war präsent aber nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie mit unserem Service in jedem Maße überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und werden diese auch gerne weiterleiten. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager