3. Buchung im Atlantica Imperial Rhodos, 2x Standard, 1x red carpet Gutes Essen und Trinken, da All-in-Service gewählt , je 60€ p.P./Tag zusätzllich Gesamtpreis mit all-inclusice für 8 Tage zu hoch, auch wenn 5* ist, rund 50% teurer als 2019, Tourismusabgabe 15€ pro Tag/Zimmer Sauberkeit sehr gut SPA viel zu teuer und Massage-Personal nicht gut, nicht mit D zu vergleichen Lichtsensor im Zimmer, d.h. Licht im Bad und auch Fernseher schaltet sich nach ca. 30 ab keine Info mehr vorab für das Zimmer bzw. Hotel, nur per QR-Code und Internet-Seite Service sehr gut, fast zu viel Personal Restaurant blue bay vorzüglich kein Hinweis auf Loyality Club vorab erfolgt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Atlantica Imperial entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie unser Essen, den All-inclusive-Service sowie die Sauberkeit und den Service im Hotel positiv bewerten konnten. Ihre Kritik bezüglich der Preisentwicklung, der Spa-Angebote und der Informationen zum Zimmer nehmen wir sehr ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unser Blue Bay Restaurant und möchten uns entschuldigen, falls Hinweise zum Loyalty Club im Vorfeld gefehlt haben, wir werden darauf achten, diese Informationen künftig besser zu kommunizieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager