- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hochwertige Anlage mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern und einer herausragenden Küche, die keine Wünsche offen lässt. Das erste Hotel, dass ich erneut besuchen würde.
Super ausgestattet und hochwertig eingerichtet.
Man kann blind durch das Restaurant laufen und sich ein beliebiges Essen nehmen und es wird hervorragend schmecken. Die Küche ist wirklich top.
Freundlicher und zuvorkommender Service.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Mietwagen, wenn man nicht nur im Hotel sein will, ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Toll zu wissen, dass Sie ihr Zimmer und unsere herausragende Küche als großartig empfunden haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob für unseren freundlichen und zuvorkommenden Service wird das gesamte Team sehr motivieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager