Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
ein Albtraum!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt 28.6.-7.07.21. Double Deluxe Suite: - Zimmer in leerem Gebäude hinter Hotel, getrennt durch laute Strasse und Klimaanlagen auf Hoteldach vor uns; im Zimmer nur Handtücher, keine Infos Telefon, Plan; - Corona: Gäste neben uns hatten Corona; nahmen weiter teil ungeschützt mit anderen Gästen im Pool, Wassergymnastik, Meer!! erst 2 Tage später Unterbringung staatl. Hotel; - Service nur Restaurant nur 2er Tische; nicht Terrasse, Bar; All-inclusive = Wasser nur pappbecherweise abholbar an Bar, Flaschen nur gg Bezahlung!; einzige Aktivität: Wassergymnastik; - 1 (!) Toilettenbereich für Strand, Liegewiese, Restaurant im Restaurant; - Fitness Center keine Handtücher -> Gäste hinterlassen schweissnasse Geräte; Klimaanlage läuft auf Hochtouren bei geöffneten Glastüren ins Freie bei 38 Grad - Service Rezeption: existiert nicht - entweder "nicht möglich" od "kostet!" wie 1 Kaffeecup auf Zimmer 0,50 Cent. Sehr zermürbend!! Niemand ist zuständig!!- Es werden Leistungen/Services von TUI und auf den Hotelseiten beschrieben, für die bezahlt wird u. die es vor Ort nicht gibt. - Wir sind wirklich sehr hotelerfahren und geben gern viel Geld für guten Service/Leistung aus. Es hätte ein postcorona Erholungsurlaub werden sollen. Dieses Hotel/Aufenthalt waren psychisch u. physisch eine Tortour. Wir hätten es zuhause mit Badesee, Italiener um die Ecke schöner gehabt!


Zimmer
  • Schlecht
  • mit 4 Handtüchern und 2 Pappbechern;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre nüchtern kühl; Essen ordentlich;


    Service
  • Sehr schlecht
  • die ständige Antwort: "nicht möglich" - "kostet extra" - "nicht zuständig"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage Zimmer furchtbar; Autovermietung sehr gut, kleineres Ausflugsziel id Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    einziges Angebot; Wassergymnastik (=Wasser bis Bauchnabelhöhe, darin Kickboxübungen). Gutes Fitnesscenter ohne Handtücher (=von Gästen werden schweissnasse Geräte hinterlassen), bei 38 Grad geöffnete Türen und Klimaanlage. - Ein "Entertainment" gab es nicht, war auch nicht vorgesehen, da keine Bewirtung auf Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Beginnen möchten wir mit Ihrer Verleumdung „Gäste neben uns hatten Corona“!! Alle Gäste reisen getestet nach Rhodos ein oder haben einen Safe pass und dürfen auch wieder nur getestet oder mit Ihrem Safe pass nach Hause fliegen. Ihre Phantasie ist wirklich enorm und Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Ihre „Drohung“ sich über diesen Weg zu beschweren haben wir schon am Tag der Anreise gerne entgegenkommen, hatten aber damit gerechnet, dass es wahrheitsgemäß wäre. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Nicht der Wahrheit entsprechend ist auch Ihre Aussage bezüglich des Restaurants. Natürlich haben wir in einem Erwachsenen Hotel viele 2er Tische, aber auch Tische für 4. Sogar Tische für 6 werden hergerichtet, was auch die gesetzlich festgelte Anzahl der Gäste pro Tisch beträgt. Alle Gäste können sich frei entscheiden ob Sie drinnen oder draußen zu speisen möchten. Es werden ca. 8 verschieden Aktivitäten täglich Angeboten. Laut Ihrer Aussage bieten wir nur Wassergymnastik!! Abendunterhaltung 6 mal pro Woche!! Wir respektieren alle Meinungen unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. So auch in Ihrem Fall. Es tut uns leid dass Sie davon ausgegangen ist, dass man Ihnen alles was Sie sich extra auf das Zimmer wünschen umsonst liefern wird. Fakt ist, dass Ihnen bestimmte Leistungen und Produkte pro Tag zustehen und diese haben Sie erhalten. Am Tag Ihrer Anreise haben Sie nach mehr Wasserflaschen und Nespresso Kapseln gefragt, da Sie mit dem Kaffee Ihre benötigen Medikamente einnehmen!!! Mehr Wasser sowohl auch Kaffee Kapseln wurde Ihnen kurz darauf auf das Zimmer gebracht (ohne diese zu berechnen, aber mit der Information, dass Sie nicht täglich mehr Kapseln ohne Aufpreis erhalten werden als die die Ihnen zustehen). Sie hatten die Option Neskaffee zu trinken, von dem ausreichend auf dem Zimmer war. Das von Ihnen als leer beschriebene Hotel hatte in dem Zeitraum in dem Sie bei uns waren eine Auslastung von 58-62%! Die „laute“ Straße hat einen Verkehr von ca. 20 Autos pro Stunde (wenn überhaupt). Seit den eingeführten Covid-19 Protokollen letztes Jahr stehen unseren Gästen alle wichtigen Informationen sowohl auch alle Menus digital zur Verfügung über der Hotel APP und dem Info Kiosk. Bei anreise erhalten Sie diesbezüglich auch ein Willkommensschreiben. Unser Fitness Studio steht allen unseren Gästen erst nach Registrierung zur Verfügung. In dem Moment erhalten diese auch Handtücher und Wasser. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager