- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort befindet sich nach unserer Auffassung in einem der schönsten und ruhigsten Ecke mit Traumstrand und wunderschöne Berglandschaft rund herum. Schade, dass der Ort viele Hotelruinen hat. Man muss dort aber nicht hin.Schade, dass dort der Lärm auf dem Meer am Strand immer öfters durch Bootsaktionen mit Gummibananen und Wassermotorräder gestört wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Kühlbox befindet sich in einem Schrank. Als ehemaliger Brandschutzbeauftragter während meiner Dienstzeit, müsste ich diese Aufstellung ablehnen, da sich im Schrank eine hohe Temperatur entwickelt und die Seitenabstände im Schrank nicht in den Anforderungen entsprechen. Brandgefahr.
- GeschmackGut
Sehr abwechslungsreich und gut organisiert.
Könnte nicht besser sein.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr sauber und gut aufgeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peterle, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nehme Ihre Anmerkungen sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager