- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Äußerlich eine schöne gepflegte Anlage mit kleinen Mängeln, waren froh, das wir superior Zimmer mit direktem Meerblick hatten, da die anderen Zimmer / Balkone teilweise im Schatten lagen bzw nur der Blick auf die nächste Hauswand blieb...TUI Blue möchte mit seinen Anforderungen viel, setzt aber leider zu wenig davon um..es wird sehr auf Masse, nicht auf Klasse versorgt...Gästezahlen waren nicht reduziert (wie in der Reisebeschreibung angegeben) und dadurch nicht corona-conform (es bildeten sich Schlangen mit Wartezeit beim Restauranteinlass , zwei Essenzeiten hätte das z.B. entschärft)...Das Hauptrestaurant glich einer Halle mit entsprechendem Lautstärkepegel, da der Außenbereich auf der Terrasse leider zu klein war...desweiteren wird angemessene Kleidung gewünscht zu den Mahlzeiten , aber nicht kontrolliert, so daß Leute mit Badelatschen, zerrissenen Hosen und Jogginghosen im Restaurant weilten ,-( SCHADE !!!
- Ausstattung des ZimmersGut
wir hatten ein altes Zimmer, welches aber schön und zweckmäßig war..der Inhalt der Minibar (in unserem Fall Wasser und Baguette)wurde leider nicht alle zwei Tage, wie angekündigt, gewechselt bzw aufgefüllt, so daß das Baguette bei Urlaubsende noch dasselbe war wie bei Ankunft ,-(...nach der Zimmerreinigung fand ich meine Hose hinter der Couch wieder..Handtücher wurden entgegen dem Aushang im Bad immer komplett gewechselt (einerseits schön, aber nicht sehr umweltfreundlich, da sie nicht verschmutzt waren)...die Schublade im Nachtschrank war ausgehakt...es fehlten Gläser und Tassen für Wasser und die Kaffee/Teezubereitung sowie Zahnputzbecher (schwierig für ältere Leute)..schöner Meerblick (superior Zimmer ganz oben Nr.345 ,-)
- GeschmackSehr gut
die Verpflegung war super..großes Lob an die Küche +++ abwechslungsreich, sehr schmackhaftund schön angerichtet auf dem Büffett+++allerdings ist es schwierig für ältere Leute alle Getränkekarten über die App einzusehen, so das die Beratung des Personals etwas dünn ausfiel (z.B.Weinauswahl etc)...bei Maske und Handschuhen hätte man ebenso eine laminierte Karte auslegen können..dann hätte man auch nicht ständig das handy mitnehmen müssen
das Personal wirkte teils gestresst und unfreundlich (mit einigen Ausnahmen), kaum jemand grüßte, Reinigungsfrauenblockierten die Treppe mit ihrem Frühstücksbrot , ohne Platz zu machen (traurig, das diese keinen Aufenthaltsbereich für sich haben bei den schwierigen Arbeitsbedingungen und wenig Lohn), im Lobbybarbereich mussten wir lange auf eine Bedienung warten.. im Restaurant waren die Kellner:innen dagegen sehr flink und aufmerksam +++Rezeption, Autovermietung und TUI Guide sehr nett (aber alles auf englisch ,-) )
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich haben wir nicht genutzt, aber den Strand..es wurden früh Liegen mit Handtüchern blockiert, obwohl keine Gäste da waren bzw erst Stunden später kamen ...das geht für uns garnicht!!!Liegen und Tische an den Schirmen ungepflegt, so daß wir sie teils selbst erst reinigen mussten, bevor wir sie nutzen konnten...der Strandguide war selten zu sehen, trotz Turm kein Rettungsschwimmer vorhanden (gefährlich bei Sturm und Strömung), laufend verrutschte Holzbohlen auf dem Weg ins Wasser , steinig vorn , ansonsten Sand-Kies-Gemisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvi, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist jedoch schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und wir über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Unser Hotel verfügt wie in der Ausschreibung beschrieben über 405 Zimmer. Somit sollte man der Buchung davon ausgehen, dass es bei den Stoßzeiten im Hauptrestaurant zu Wartezeiten kommen kann. Kürzere für einen Tisch für drinnen und längere für einen Tisch für die Veranda. Um zwei Essenszeiten einzuführen, müssten wir unseren Gästen eine bestimmte Zeit in der diese bei Tisch bleiben dürfen vorgeben und das möchten wir nicht, da jeder in seinem wohlverdienten Urlaub seine Zeit so einteilen sollte wir er will. Eine Gästereduzierung ist für dieses Jahr von den Richtlinien der Regierung nicht vorgesehen und diese halten wir uns mit den eingeführten Protokollen, so dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. All unsere Gäste werden über die Kleiderordnung informiert. Gäste sollten sich mit Eigenverantwortung dementsprechend kleiden. Es tut uns leid dass sich einige nicht daran halten. Die erwähnten Sandwich in Ihrer Mini Bar wurden Ihnen geschickt da Sie eine späte anreise hatten. Bei Gästen die spät anreisen bieten wir diese als Absicherung, so dass Sie noch etwas zu Essen bekommen im Falle, dass das Restaurant schon geschlossen hat. Sie hatten Glück und sind noch zeitig, ohne Verspätung angekommen. Bei Buchung von Halbpension füllen wir die Mini Bar mit Wasser auf. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer gebotenen Speisen wissen wir sehr zu schätzen und werden diese mit dem Küchenteam gerne teilen. Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Zimmerreinigung und der Reinigung des Strandes haben wir mit zuständigen Abteilungsleitern besprochen, so dass Maßnahmen getroffen werden können. Gerne würden wir jedoch erwähnen, dass der Angestellte der sich tagsüber am Strandbereich aufhält ein Rettungsschwimmer ist. Er ist jedoch nicht verpflichtet sich auf dem Turm aufzuhaltend oder eine entrechtende Uniform zu tragen. Bei Sturm und Strömung hissen wir die rote Flagge so dass alle Gäste darauf hingewiesen werden das schwimmen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für die Bevorzugung unseren Hotels. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager