- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist direkt am sandigen Strandabschnitt gelegen. Das Areal ist sehr weitläufig und die Zimmer sind in kleineren Gebäuden verteilt, weswegen die Anlage insgesamt sehr gemütlich und nicht zu überfüllt wirkt. Kritikpunkt an der Lage der Premium-Zimmer im Haupthaus ist die darunter befindliche Bar, in der mitunter bis Mitternacht sehr laute und zum schlafen völlig ungeeignete Musik gespielt wird. Das Personal der Rezeption reagiert hier auf Beschweren eher unwillig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Premium-Zimmer mit Meerblick war komplett renoviert und sehr geräumig. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Der Sinn einer oben und unten offenen Toilette mit einer Glastür erschließt sich uns allerdings nicht ganz. Keiner möchte bei seinem Geschäft gehört werden.
- GeschmackGut
Das Angebot an Speisen und Getränken ist groß, die Auswahl am Buffet lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Auch die Qualität der Speisen und Getränke ist überwiegend gut. Kritikpunkt sind hier aber die langen Wartezeiten am Hauptrestaurant. Das Hotel hat sich während unseres Aufenthaltes gut gefüllt, sodass man mitunter 40-50 Minuten auf einen Platz auf der Außenterrasse warten musste. Im Innenbereichen ging es deutlich schneller, allerdings gleicht das Ambiente dort einer Bahnhofshalle. Das Platzmanagement sollte im Hauptrestaurant dringend verändert werden!
Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste. Bei Wartezeiten werden kostenfreie Getränke (unabhängig ob HP oder AI) angeboten. Die Mitarbeiter sind immer präsent und helfen bei Fragen bzw. Problemen weiter. Lediglich der Umgang mit Beschwerden wegen der nächtlichen lauten Musik aus der Bar sollte dringend verändert werden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht groß und das Wasser sehr sauber. Es waren ausreichend liegen und auch Daybeds vorhanden. Das am frühen Morgen einsetzende Reservieren der Liegen vorzugsweise durch deutsche Gäste sollte jedoch unterbunden werden. Gleiches trifft auf den Strandbereich zu. Hier können sich auch externe Gäste für 15 Euro/Tag Liegen mieten. Dies führte dazu, dass selbst am Strand von Nicht-Hotelgästen Liegen besetzt wurden, sodass Hotelgäste keinen Platz mehr gefunden haben. Das ist unserer Meinung nach ein absolutes No Go und hier sollte das Hotel reagieren! Erst wenn alle Hotelgäste eine Liege erhalten haben, sollten externe Gäste die Möglichkeit der Nutzung der Liegen erhalten!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Denny, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genießen. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre konstruktive Kritik werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen und uns die erwähnten Punkte bezüglich des Restaurants zu Herzen nehmen. Die Richtlinien die dieses Jahr eingehalten werden müssen sind leider nicht im Einklang mit unserer Philosophie. Wir hoffen alle sehr, dass sich alles wieder schnell normalisiert und wir unseren gehobenen Standard wieder einführen können. Der Strand vor dem Hotel ist nicht privat, sondern öffentlich und zugänglich für alle (auch Familien). Dadurch entsteht normalerweise auch für unsere Gäste ein Aufpreis, den wir dieses Jahr nicht verlangen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Beschreibung. Es wäre eine große Freude für uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei jeglichen Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager