Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mannu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Erneuter traumhafter Urlaub im Atlantica Imperial
5,7 / 6

Allgemein

Super gepflegtes Hotel mit toller Anlage. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr neu gestaltet. Einfach toll! Wir hatten wieder die Imperial Suite und haben das doppelstöckige Zimmer sehr genossen. Gleich bei Ankunft im Hotel beginnt der Urlaub... Sekt und kühle Tücher zum Empfang, Koffer werden aufs Zimmer gebracht und der Urlaub kann losgehen. Der Service ist einfach genial, egal ob im Restaurant, an den Bars, an der Rezeption oder sonst. Alle Daumen hoch! Toll auch der persönliche Kontakt zu den Managern, die man immer wieder und überall antreffen konnte. Vielen Dank an die tolle Gastfreundschaft, wir kommen wie immer gerne wieder! Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Besonders zu empfehlen ist der Süden von Rhodos, denn dort lernt man das typische Griechenland kennen! Monolithos, der höchste Berg mit den Ruinen ist einfach toll. Besuch des Tsambika Klosters, allein der Ausblick sind die 300 Stufen wert. Lindos sollte man ganz früh am Morgen besichtigen, denn sonst ist dort Kirmes angesagt. Und nicht nur zur Akropolis gehen, sondern auch durch die kleinen Gassen des Ortes. Einfach gigantisch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Imperial Suiten sind sehr zu empfehlen. Alleine der Anblick des doppelstöckigen Zimmers ist toll. Man braucht das zwar nicht unbedingt, aber wozu hat man Urlaub... Ausstattung ist toll. Fernseher auf beiden Ebenen, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Balkon ist mit Blick auf das Meer und den Pool einfach traumhaft und es lassen sich schöne Abende dort verbringen. Badezimmer ist ausreichend und wurde immer gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr auf das englische Publikum abgestimmt. Aber durch die Vielzahl der Speisen und Restaurants ist natürlich für jeden etwas zu finden. Sehr beeindruckend und lecker waren immer die Show-cooking Bereiche. Als Anregung vielleicht aber in Zukunft noch mehr landestypische, griechische Abende. Als Liebhaber des Landes kann man hiervon nicht genug bekommen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben! Jeder Wunsch wurde einem förmlich von den Augen abgelesen. In der Lobbybar brauchte man nur noch nicken und man bekam neue Getränke... Unglaublich, danke! Die Fremdsprachenkenntnisse haben in den Jahren auch sehr stark zugenommen. Sehr viele Leute vom Personal sprechen mittlerweile deutsch. Wir würden uns freuen, wenn wir auch so schnell griechisch lernen würden;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön direkt am Strand gelegen. Bars und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe und auch die Busanbindungen sind super. Sehr zu empfehlen ist die Fischtaverne direkt am Strand. Man bekommt nirgends eine bessere Fischplatte mit soviel Auswahl. Und der Service ist einfach toll, man kam gleich ins Gespräch und gehörte praktisch zur Familie. Danke! Von hier aus ist auch der Blick auf das Atlantica Imperial einfach gigantisch, besonders im Abendlicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist einfach toll zum Entspannen. Und die Sonnenscheingarantie hat man hier auf Rhodos ja Gott sei Dank soundso mit gebucht. Es gibt genügend Platz für ein ruhiges Örtchen, direkt am Pool, auf dem Rasen, am Strand oder auch die Poolbetten. Sehr zu empfehlen sind auch die Secret Lounges am Strand! Man fühlt sich wie König! Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mannu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier ausfuehrlich von Ihren Erlebnissen zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und Sie durchweg zufrieden mit uns waren. Da uns die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig ist, schaetzen wir Ihr positives Feedback, vorallem bezueglich unseres Services und der Unterkunft, sehr. Neue Anregungen sind uns natuerlich immer willkommen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen duerften! Christos Georganas General Manager