- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft ist top! Es sind Kleinigkeiten, die zu verbessern sind. In einer Bar (Sky bar) bzw. deren Terrasse sollte definitiv keine Tischtennisplatte stehen. Nervt extrem! Betten im Residence sind zu weich und die Zimmer sind nachts zu hell. Haben aufgrund der Betten und der Helligkeit noch nie so schlecht geschlafen wie in diesem Urlaub. Ich kenn das gar nicht von mir.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer im Residence waren super! Wirkte alles sehr neu. Es war nichts defekt, schmuddelig oder sonstiges. Sehr schöne Räume zum wohlfühlen.
- GeschmackSehr gut
Essen ist einfach nur mega! In den a la Carte Restaurants war das Essen phantastisch! Personal super nett! Buffet-Restaurant war die Auswahl und Qualität sehr gut. Für alle Geschmäcker was dabei! Leider war das Essen oft nicht warm genug. So massiv ist mir das noch nie aufgefallen. Wir verreisen jedes Jahr.
Service und Personal im Nebengebäude über der Straße (genannt Residence) war super! Hier fühlt sich jeder gleich wohl. Kiki von der Frühstückscrew kann man nur lieben. Alle anderen dort waren auch super! Personal im Buffet-Restaurant (Hauptrestaurant) war z. T. nicht so aufmerksam. Wirkten z. T. gelangweilt. Definitiv nicht alle.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool im Residence könnten mehr Liegen stehen. Die Poolanlage vom Haupttrakt ist wunderschön angelegt. Die Tagesbetten am Pool stehen zu eng. Keine Privatsphäre. Für Oktober war das Wasser in allen Pools viel zu kalt. Kostete schon Überwindung. Pool am Zimmer war toll. Vor allem der Ausblick!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karen, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nehme Ihre Anmerkungen, sowohl Ihre lobenden Worte sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager