- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War ganz okay. Wir haben über 4000€ für 10 Tage bezahlt für die Junior Suite Swim Up, für den Preis hätte man natürlich ein Perfektes Hotel erwartet. Freundlicherweise wurden wir bei Ankunft auf das red campet room upgegradet (im neuen Gebäude), doch das hat auch nicht unsere Erwartungen erfüllt. Nur ein kleines Beispiel von vielen: Wenn man in diesem "Premium Zimmer" auf dem WC sitzt sieht man die Rigips Platten hinter dem Bad-Spiegel. Und der Strand des Hotels hat auch nicht überzeugt, der Sand ist voll mit Ästen und Steinen, der Einstieg ins Meer ist schmerzhaft, weil dort sich die ganzen unangenehmen Steine gesammelt haben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer im neuen Gebäude waren ganz okay, bis auf das die Lüftung im Bad nicht funktionierte und so das Bad nach dem Duschen immer komplett beschlagen war vom Wasserdunst. Und wie schon oben erwähnt waren überall unsaubere Bauarbeiten und Bau-pfuschereien zu sehen.
- GeschmackEher schlecht
Das Büfett im Hotel war überhaupt nicht gut. Jedes Gericht mit Fisch z.B. hat viel zu sehr nach Fisch geschmeckt. Wenn ein Fisch zu fischig schmeckt, dann ist das ein schlechter Fisch. Außerdem gab es JEDEN TAG zu 95% das Selbe. Sowohl zum Frühstück, als auch zu Mittag und Abend.
Der Service und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gut, doch der Poolbereich war dreckig, und wurde nie sauber gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Özi, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehme Ihre Kritikpunkte sehr gerne an. Von Seite des Hotels wollten wir Ihnen etwas Besseres bieten und auf keinen Fall etwas weniger. Der gebuchte Zimmertyp war mit Gartenblick (überwiegend nicht renovierte Zimmer) und das erhaltene Zimmer mit Meerblick im Neubaugebäude. Was unser Buffetangebot betrifft, dies ändert sich täglich nach einem Wochenplan, da wir verschiedene Themenabende anbieten. Dies bezieht sich überwiegend auf die gekochten Speisen aber auch die gebotenen Speisen am Grill. Des Weiteren ist die Gastronomie in unserem Hause ein Pluspunkt, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager