Für 1 Woche ist der Aufenthalt schön! Das Essen im Agora Hauptrestaurant ist aber leider eine Enttäuschung. Mit wenig Aufwand könnte man hier Verbesserungen bewirken. Sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist sehr bequem. Erst hatten wir nur eine grosse Bettdecke, haben nach einer weiteren gefragt. Die 2. Decke wurde sofort geliefert, wog aber 5 kg, was seltsam war. Die Minibar wird nicht töglich mit Softdrinks und alkoholischen Getränken gefüllt, lediglich Wasser (bei all inklusive). Man muss sich schon sehr lieb haben, bei der gemeinsamen Benutzung der Toilette und des Bads, da nur eine Glastür als Trennung existiert. Das ist nicht angenehm. Sonst sind die Zimmer sehr schön und wohnlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das gesamte Essen wir in Rechauds warm gehalten. Das Essen leidet sehr darunter, besonders der Fisch, Meeresfrüchte ( die es 1x nur gab) und Fleisch. Es ist schade, dass so mit den Zutaten umgegangen wird. Mit einer Zubereitungsstation, bei dem ein Koch das Essen zeitnah und frisch zubereitet, würde das nicht passieren. Diese Alternative sollte sich das Hotel mal überlegen, das würde das Essen ungemein aufwerten. Service war aber hervorragend. Tolle, liebe, nette Kellner! Noch etwas: würde man die getrockneten Feigen, Datteln, Nüsse, Rosinen und Co in verschliessbaren, luftdichten Behälter anbieten, müsste man sich daran nicht die Zähne ausbeissen; leider waren die sehr vertrocknet und steinhart! Auch das Anbiente im Innenrestaurant erinnert leider zu stark an eine Kantine, dadurch kommt wenig gute Stimmung auf.... wir haben fast immer nach Plätzen draussen gefragt, da sitzt man am Wasser und um einiges schöner!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ja, sehr bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es besteht die Möglichkeit, bei AI 1x in einem der anderen Spezialitätenrestaurants zu speisen. Hätten wir nicht am Ankunftstag danach gefragt, hätten wir in der Woche keine Reservierung dafür machen können. Nur wenige Gerichte sind in AI inkludiert und muss extra bezahlt werden. Warum? Das vermiest einem den Besuch, es soll doch etwas Besonderes sein!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lydi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen unser Zimmerkomfort gefallen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer grundsätzlich wohlgefühlt haben, besonders Ihr Lob über die bequemen Betten und die schnelle Reaktion unseres Teams nehmen wir sehr gerne an. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das kulinarische Angebot im Agora Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Hinweise zur Qualität und Präsentation des Buffets sowie zur Frische der Zutaten nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge, werden wir sorgfältig prüfen und gerne an die zuständigen Teams weitergeben. Es freut uns aber, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unserer Kellner positiv hervorheben, das bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an der stetigen Verbesserung unseres Angebots arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager