- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderschön angelegte Anlage, mit direktem Zugang zum Strand. Zumindest für die vorderen Reihen.Der Strand liegt in einer Bucht, ist somit nicht allzu lang.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Suite war sehr geräumig.
- GeschmackGut
Sehr leckeres Essen, wobei man bei fünf Sternen etwas mehr erwartet. Wahrscheinlich spielt Corona und die geringere Gästezahl eine Rolle. Hervorragende Cocktails an jeder Bar, zu jeder Zeit.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Platz und sehr schön angelegt. Eine wirklich große Liegewiese mit vielen Liegen, somit findet jeder einen Platz.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Moni, ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben uns hier ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und sich richtig entspannen konnten. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager