Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub auf Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Erwachsenenhotel für Ruhesuchende mit guter Gastronomie und freundlichem Service, zentral und direkt am Strand gelegen. Das Hotel unterteilt sich in zwei Bereiche, wir haben im Hotel direkt am Strand gewohnt. Es war unser zweiter Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick im Haupthaus. Sehr neu und schön eingerichtet, es fehlt an gar nichts. Täglich wird - auch bei Halbpension - pro Person eine Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt (= toller Service). Zimmer wurde täglich sehr schön gereinigt, absolut nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles und sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet (wir hatten Halbpension). Man kann das Abendessen aber ganz spontan auch als Mittagessen konsumieren, muss man nur dem Kellner sagen -> TOP! So ist man sehr flexibel und kann auch abends mal die guten Tavernen in der Umgebung ausprobieren -> empfehlenswert sind Ouzaki und Grigoris! :-) Für einen Tisch im Restaurant muss man im Regelfall nicht anstehen, für den Außenbereich sehr wohl (haben wir nie genutzt -> lange Wartezeit). Verbesserungsvorschlag: Essenszeiten zu Mittag sehr knapp (12:30-14:00 -> sollte auf 14:30 ausgedehnt werden), Abends bis 21:30 wäre auch super!


    Service
  • Gut
  • Eigentlich wollte ich hier auch 6 Sterne vergeben, ein Stern Abzug aufgrund des sehr kühlen und nicht besonders freundlichen Check-out. Ich benötigte es zwar nicht - aber bei einem 5 Stern-Hotel kann man schon erwarten, dass man beim Check-out zumindest gefragt wird ob alles in Ordnung war und einem eine schöne Heimreise gewunschen wird. Nach dem Bezahlen kam nur ein einfaches: Thank you. Das sollte bitte verbessert werden! Aber nun zum Rest: Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, egal in welchem Bereich, man hat sich gleich wohl gefühlt. Teilweise kannte man sich sogar noch vom Vorjahr. Im Restaurant sind alle sehr bemüht die vielen Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sand-/Kiesstrand gelegen, Badeschuhe nur wenn sie jemand wirklich benötigt oder empfindlich ist. Strand ist sehr sauber und mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Fußläufig von ein paar Minuten ist der Ort Kolymbia zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (nach Rhodos, Lindos, ... - Bus fährt ca. alle 30 min bis 1 h). Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Transferbus leider über 1 Stunde, mit Taxi wesentlich schneller (ca. 25-30 Min).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne weitläufige Gartenanlage mit Hauptpool. Leider ein Stern Abzug aufgrund der mangelhaften Reinigung des Hauptpools. Während unserem Aufenthalt habe ich nie gesehen, dass der Pool mit einem Saugroboter, etc. gereinigt wurde. Bei den Stiegen lag immer Schmutz und Sand von den Vortagen im Pool. -> Das sollte bitte bei einem 5 Sterne-Hotel dieser Preisklasse dringend verbessert werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung hier zu hinterlassen. Es beglückt mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, da diese allen die Kraft geben mit Ihrer guten Arbeit weiterzumachen. Ihre Bemerkung bezüglich der Rezeption Mitarbeiter nehme ich gerne entgegen und werde dies mit dem Fron Office Manager besprechen, da wir, wie sie es richtig erwähnen normalerweise immer nochmals nachfragen wie der Aufenthalt war, da wir uns nur bessern können, wenn wir wissen was die Gäste empfunden haben. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager