- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, mit freundlichem Personal! Gäste sind überwiegend Engländer und Deutsche. Mittlerweile auch wieder Russen, die die Sanktionen der EU umgehen indem sie über die Türkei oder die VAE einreisen können. Am Strand, der öffentlich ist, gibt es Hoteleigene Liegen, die für Hotelgäste kostenlos sind, jedoch auch von zahlenden Touristen von außerhalb genutzt werden können. Somit muss man schon früh einen Platz ergattern, da sonst nicht-Hotelgäste einem die Plätze wegnehmen. Da dann auch Kinder dazugehören, ist es mit Adults only ab dem Strand-Liegen-Bereich vorbei. Aber alles in allem ein schönes Hotel in dem sich Urlaub machen lohnt!
Wir hatten eine Junior Suite, swim up. Das Zimmer war groß und geräumig und sehr sauber.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, es war immer eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Wer hier nichts passendes findet ist ein Nörgler.
Das gesamte Personal war ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Jede Bitte oder Extrawunsch wurde umgesetzt, das war schon beeindruckend!
Das Hotel liegt an einer schönen Bucht und der Transfer vom Flughafen dauert circa 45 Minuten. Zu Fuß sind es circa 5 Minuten bis in die Stadt, wo es viele Geschäfte, Bars und Lokale gibt. Vom Hotel aus erreicht man viele Ausflugsziele relativ schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |