Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist freundlich. Wir haben auch eine Massage im Spa-Bereich gebucht, wobei wir 320€ (2 Personen) für die Cretan-Massage ein wenig happig fanden. Schade dass die Lounger im Poolbereich extra kosten und reserviert werden müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Junior SwimUp Suite war großzügig, das Bett war bequem, soweit alles top. Kleiner Optimierungspunkt, die Toilette könnte man ein wenig isolieren (Glaswand oben und unten offen) Irgendwie nicht so romatisch..
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbüffet ist top, lediglich der Kaffe ist etwas dünn. (Tipp optional den griechischen Kaffe selbst machen) Auch das Abendbüffet ist reichhaltig von der Auswahl, geschmacklich könnte es für 5* noch ein bisschen besser sein. Was wir ein wenig schwierig fanden, ist die Größe des Essbereichs für die Menge an Personen. Wenn man beim Abendessen gleich um 18:30Uhr dort ist bekommt man einen Platz, danach muss man ggf. vor dem Essbereich warten. Und leider gibt es einige Leute die sich benehmen wie in einem 2* All-inclusive Hotel in der Türkei, das trübt den Eindruck ein wenig. (auch die Kleiderordnung für das Abendessen wird nicht durchgesetzt) Alles in allem ist das Essen auf jeden Fall gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist durchgehend freundlich, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienungen im Essbereich, sind teilweise noch nicht im 5* Level angekommen. (auswendig gelernte Phrasen in Englisch und Profesionalität im allgemeinen)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat und Sie mit der Junior SwimUp Suite sowie dem freundlichen Personal zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Toilette, wir verstehen, dass hier noch Verbesserungspotenzial besteht. Schade, dass Sie die Preise für die Spa-Massage und die zusätzlichen Kosten für die Lounger im Poolbereich als etwas hoch empfunden haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstückskaffee und der Atmosphäre im Speisebereich nehmen wir uns zu Herzen. Wir bedauern, dass das Verhalten einiger Gäste sowie die Kleiderordnung den Eindruck etwas getrübt haben, wir arbeiten stetig daran, für alle Gäste eine angenehme und stilvolle Umgebung zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie das Essen insgesamt als gut bewertet haben und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager