Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Adults-Only-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gut gelegenes Hotelresort der Luxusklasse mit Adults-Only-Konzept und gutem Komfort und freundlichem Service, direkt am Sand-/Kiesstrand. Wir sind nun schon seit 5 Jahren Stammgäste und werden wieder kommen, auch wenn es bei steigenden Preisen kleine Punkte zur Verbesserung gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wieder ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ein sehr schönes bekommen, hier fehlte es an nichts. Vielen Dank! Das Houskeeping war wie jedes Mal sehr zuverlässig und herzlich (auch wenn wir den Namen der Housekeeping-Dame nicht kennen - vielen Dank für Alles!). Es gibt im Zimmer auch eine Nespressomaschine. Es wäre schön, wenn man für Halbpensionsgäste (oder zumindest für Stammgäste) täglich 2 Kaffeekapseln kostenlos zur Verfügung stellen würde. Die kostenlose Wasserflasche, welche täglich aufgefüllt wird, finden wir als guten und angemessenen Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in Form der Halbpension Frühstück und Abendessen, sowie teilweise Mittagessen, in Buffetform genutzt. Die Möglichkeit, dass man das Abendessen auch mittags konsumieren kann (und einfach am gleichen Tag nur im Restaurant bekannt geben muss), finden wir als sehr tollen Service und sollte unbedingt beibehalten werden. Wir haben dies manchmal genutzt und waren abends in der Taverne essen. Die Qualität der Buffets gleichbleibend gut im Vergleich zu den Vorjahren. Beim Frühstück fehlt uns für ein 5 Sterne-Hotel der Sekt. Leider hat diesmal die Sauberkeit der Teller teilweise nachgelassen und vor allem waren die "Hot plates" leider kein einziges Mal wirklich warm bzw. heiß (weder beim Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen). Dies finden wir insofern schade, da das Essen sehr schnell kalt wird. Bei unseren vorherigen Besuchen waren die Teller immer warm. Dies war das Einzige, das uns nicht gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in und Check-out waren sehr unkompliziert und freundlich. Wünsche werden je nach Möglichkeit erfüllt. Einlass zum Hauptrestaurant immer freundlich und wir wurden von Thanasis gleich wieder erkannt und begrüßt. Dass man beim Einlass abgeholt und zum sauberen gedeckten Tisch gebracht wird finden wir bei vollem Speisesaal in Ordnung, jedoch sollte man dem Gast trotzdem die Möglichkeit geben den Tisch selbst auszusuchen bzw. zu Fragen wo man sitzen möchte. Aus diesem Grund bilden sich auch oft Schlagen vor dem Eingang, hier besteht noch Verbesserungspotential.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und gute Lage, direkt am Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe sind nicht unbedingt notwendig, aber empfehlenswert), in fußläufiger Nähe gibt es Geschäfte und Lokale, Transferzeit ca. 30.50 Min, Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang mit Möglichkeit zu vielen Orten der Insel zu gelangen. Wir nutzen nur den öffentlichen Bus zum Tsambika-Strand, es gibt aber auch die Möglichkeit nach Rhodos, Lindos, usw. zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Hauptpoolanlage genutzt, welche schön angelegt ist, jedoch sollte die Poolreinigung öfters erfolgen (Sand im Wasser, Blätter). Es gibt täglich eine dezente Tages- und Abendanimation. Als ruhesuchender Gast fanden wir dies in Ordnung und ausreichend, es ist ja keine Clubanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so ausführliches und positives Feedback mitzuteilen. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie erneut einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service, Ihrem Zimmer und der traumhaften Lage so zufrieden waren. Ihr Lob an Thanasis und das Housekeeping-Team geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen zu den Themen Buffet, Tischwahl und Poolreinigung. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Ihre Idee mit den Kaffeekapseln für Halbpensionsgäste geben wir ebenfalls gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager