- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Erwachsenenhotel mit etwas Luft nach oben. Wir waren hier für knapp eine Woche und konnten uns gut erholen. Das Zimmer war schön, allgemein konnten wir in dem Hotel sehr gut Relaxen. Insgesamt würden wir einen Besuch auch definitiv empfehlen, allerdings eher Halbpension. Was besonders hervorzuheben ist, ist das sehr nette Personal und die Sauberkeit im gesamten Hotel. Die anderen Gäste im Hotel haben wir auch als sehr entspannt empfunden- keine Sauftouristen, eher älteres Publikum. Die Anlage an sich (Pool, Strand usw.) sind auch sehr schön und einladend. Was uns etwas negativ aufgefallen ist: permanente Dauerbeschallung. Sowohl in den Restaurants (zu jeder Tageszeit) als auch am Pool lief ständig Musik- das muss nicht sein. Musik ist nun mal sehr subjektiv- das was dem einen gefällt, gefällt dem anderen halt gar nicht und dann ist man dem "ausgesetzt". Unser Tipp: entweder komplett drauf verzichten oder ganz dezente Chillout Lounge Musik laufen lassen. Aber teilweise waren das Lieder mit Gesang, die echt nervig werden konnten. Noch eine wichtige Sache, die ich vorher in keiner Bewertung gefunden habe und die ich teilen möchte: man muss sich darüber im Klaren sein, dass es zwei Gebäude gibt- ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude. Die Zimmer im Nebengebäude sind denke ich höherpreisig mit tollem Ausblick aufs Meer, aber, was uns nicht bewusst war- man muss eine Straße überkehren, um zu diesem Gebäude zu gelangen. Das bedeutet dementsprechend, wenn man ein Zimmer im Nebengebäude hat, muss man die Straße überkehren und ins Hauptgebäude gehen, um zum Strand zu kommen. Das fanden wir erstmal nicht so toll, weil uns das nicht bewusst war und die Fotos das auch so nicht zeigen, aber gut, man gewöhnt sich dran. Der Vorteil an einem Zimmer im Nebengebäude ist aber auch eine gewisse Exklusivität: so darf man z.B. im Blue Bay Restaurant frühstücken, was die anderen Gäste nicht dürfen (diese müssen ins Hauptrestaurant) und es gibt noch diverse andere Vorteile.
Unser Zimmer mit direktem Poolzugang (Suite mit Meeresblick, 800er Reihen) war wunderschön. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer, oben das Bett und unten Bad + Sofa. Der Ausblick war wirklich toll, das Zimmer war modern und sauber. Einziger Wermutstropfen: ich weiß nicht, ob das nur für unsere Zimmerreihe galt, aber man hört sehr laut einen Generator, der durchgehend im Hintergrund brummt. Das hört man im Zimmer selbst nicht, aber wenn man draußen im Pool ist oder auf der Terasse liegt. Das sollte unbedingt anders gelöst werden, weil es das Gesamtbild stört.
Eine große Auswahl und für jeden was dabei. Allerdings hätten wir uns mehr Meeresfrüchte gewünscht und die Qualität des Fischs war unterirdisch- dieser war wirklich trocken, wie schon jemand geschrieben hat. Grundsätzlich hätten wir uns mehr frisches, ungekochtes Gemüse gewünscht, vor allem zum Frühstück. Einmal haben wir im a la carte Restaurant Mylos gegessen- unserer Meinung nach nicht unbedingt zu empfehlen. Ein kleiner Teller mit zwei panierten Garnelen für 21€- absolut überteuert. Allerdings ist auch hier der sehr freundliche Service hervorzuheben! Das Frühstück im Blue Bay Restaurant war super, aber auch hier ein Kritikpunkt: der Kaffe war grottig. Egal ob Cappuccino oder schwarzer Kaffee, man merkte einfach, er kommt nicht aus einem Vollautomaten. Bei den Preisen und 5*Sternen erwarten wir mehr. Was super war, war das frische Omlett und der leckere Orangensaft. Achso und noch ein Verbesserungsvorschlag zum Hauptrestaurant: wenn man ein Glas Weißwein bestellen möchte, bekommt man nur den Hauswein- alles andere gibt es in Flaschen. Der Hauswein schmeckt aber furchtbar. Nicht sehr gut gelöst.
Der Service war insgesamt grandios. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Der Transfer vom Flughagen waren ca. 45 Minuten, also völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Hannah, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem gebotenen Zimmer zufrieden waren und werde Ihre lobenden Worte bezügliche des Personals sehr gerne weitergeben. All Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehme ich sehr gerne entgegen. Ich werde diesen nachgehen und mit entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung unserer gebotenen Leistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir uns würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager