- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Anlage ist super schön, keine Frage. Aber essen möchte man dort nicht gerne. Wir hatten Halbpension, es gibt zum Frühstück und Abendessen Büffet, dennoch muss man sich am Eingang anstellen, um plaziert zu werden. Niemand darf sich einen Sitzplatz/Tisch selbst aussuchen. Das haben wir als super nervig und übergriffig empfunden. Dieser völlig überflüssige Zirkus hat zudem unglaublich Manpower gebunden, die beim reinen Service fehlte. Noch dazu ist es nicht nachvollziehbar, dass man sehr lange Schlange stehen muss, obwohl sichtbar genug freie Tische vorhanden sind - draußen wie drinnen. Außerdem war das gesamte Buffet zu sehr auf englische Essgewohnheiten/-geschmäcker zugeschnitten. Der Restaurantraum innen hat zudem eine schreckliche Akustik, ist sehr laut und einfach viel zu groß, es fehlt hier ein Unterteilungskonzept, um das Essen etwas gemütlich zu machen. Man fühlte sich wie in einer Mensa - aber Hauptsache: man wird plaziert... Hat uns wahnsinnig gestört!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gitti, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist jedoch schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und wir über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Unser Hotel verfügt wie in der Ausschreibung beschrieben über 405 Zimmer. Somit sollte man der Buchung davon ausgehen, dass es bei den Stoßzeiten im Hauptrestaurant zu Wartezeiten kommen kann. Kürzere für einen Tisch für drinnen und längere für einen Tisch für die Veranda. Würden wir erlauben, dass Gäste sich selbst den Tisch aussuchen, würde es dazu führen, dass Sie gleich zu dem Buffet gehen, andere Gäste wissen dann nicht welcher Tisch schon besetzt ist, die Gäste vom Buffet zurückkommen und der Tisch eingenommen ist. Auch die Getränkebestellung würde viel später den Tisch erreichen. Wir haben schon nach alternativen gesucht, jedoch ist das zu Tisch bringen die beste Lösung. Nochmals vielen Dank für die Bevorzugung unseren Hotels. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager