- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen, ist sehr gepflegt und neuwertig. Das Zimmer (Duplex Suite mit direkten Poolzugang) sah genauso aus wie auf den Bildern und hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Der Pool war Anfang April noch sehr frisch, aber eine tolle Abkühlung nach dem Sonnenbad auf der Terrasse. Die Sky Bar hat ein tolles Ambiente und lädt zum verweilen ein. Der Service war generell sehr zuvorkommend und das Hotel Team hat uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, als wir unseren Jahrestag gefeiert haben. Uns war vor Anreise nicht klar, dass einige Angebote laut Beschreibung Anfang April noch nicht gelten wie bspw das Langschläferfrühstück oder die Sky bar am Abend. Zudem gibt es pro Aufenthalt lediglich 1 kostenfreien Saunabesuch von lediglich 30 min, alles weitere muss gezahlt werden. Da wir das Hotel unter anderem aufgrund des Spa-Bereiches mit Sauna ausgewählt hatten, war das schade. Im Street Lab Imbiss haben wir 2 mal gegessen - beide Male lag das Essen schon länger und war innerhalb von Sekunden fertig (Pommes, Gyros, Souvlakispieße). Hier wäre es toll, wenn Qualität die Schnelligkeit übertrifft. In den anderes Restaurants war das Essen sehr vielseitig und frisch. Die Cocktails In der Sky Bar sowie der Ofreas Bar waren sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Das Tagesprogramm war abwechslungsreich gestaltet - insb. die Yoga-Sessions mit Livia waren super.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim C., vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub auf Rhodos die Zeit genommen haben uns hier eine gute Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns generell genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehme ich sehr gerne an und schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager