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Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Preisleistungsverhältnis in gepflegtem Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage mit tollem Garten und toller Küche. Unser Zimmer war sauber und hatte einen wunderbaren Ausblick auf Meer. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich, was man von den Rezeptionisten nicht behaupten kann (schlechter erster und noch schlechterer letzter Eindruck).


Zimmer
  • Gut
  • Tja. Was die Bebilderung der Zimmer auf der Tui-Website betrifft, ist es etwas irreführend. Bei der von uns gewählten Zimmerkategorie befand sich zum Zeitpunkt unserer Buchung der Hinweis "komplett renoviert 2020" - und völlig andere Fotos, sprich Fotos von den Zimmern des Neubaus. An dem Zimmer, das wir letztlich bekommen haben, war wirklich nichts auszusetzen. Einzig das Badezimmer könnte hier und da etwas modernisiert werden. Nichtsdestotrotz fühlte man sich zunächst etwas hinters Licht geführt. Darauf angesprochen, reagierte die Rezeptionistin so, wie alle ihre Kollegen'innen in den kommenden 10 Tagen auch: mit völliger Ignoranz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle abwechslungsreiche Küche. Das Frühstück wurde auf das Gusto der prozentual am meisten vertreten gewesenen Gäste (Engländer) angepasst. Wer es deftig mag, ist hier demnach am richtigen Platz. Aber auch so, sehr köstlich. Das Hygienekonzept sah es vor, dass man - wie in allen öffentlichen Innenbereichen - einen Mundschutz tragen sollte. Am Eingang zum Restaurant befand sich ein Temperaturmessgerät und ein Desinfektionsspender. Die Nutzung wurde instruiert und überprüft. Ebenso befand sich am Eingang zum Buffet ein Desinfektionsmittelspender und Plastikhandschuhe zur Nutzung (Pflicht).


    Service
  • Gut
  • Wir vergeben hier 5 Sterne, die aber komplett auf die Angestellten im Restaurantbereich und die Putzdamen sowie auf die Kellner im Poolbereich (Laufpersonal) zu verteilen sind. Alle sehr freundlich, bemüht und den gesamten Tag über zuvorkommend. Insbesondere Diana aus dem Restaurant, deren Name etwas anders hieß (Sorry) sei an dieser Stelle hervorgehoben. Von diesem Engagement war bei den Herrschaften an der Rezeption allerdings nichts (!!!!) zu spüren. Weder bei der Frage nach einer Briefmarke, noch bei der Bitte nach Auskunft über die Abholzeit am Abreisetag kam mehr als ein "da kann ich Ihnen nicht helfen". Das führte dann dazu, dass wir, als unsere Abholzeit verlegt wurde, nicht darüber informiert wurden und dann fast per Security aus dem Zimmer geholt wurden ( 5 Uhr morgens). Bei Nachfrage an der Rezeption (also letzter Eindruck im Hotel bevor der Bus fuhr) , wie das denn sein könne, hieß es dann, die geänderte Uhrzeit hätte der Rezeption vorgelegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas oberhalb am Meer gelegen, bietet das Hotel einen tollen Blick auf Meer. Schön hierbei: Wer nicht unbedingt eine Liege am Strand bekommt oder will, der kann eine der gepflegten Liegen im Gartenbereich zum Verweilen nutzen und hat , wie bereits erwähnt, dennoch einen schönen Blick auf das Meer. Vom Flughafen braucht man etwa 45 Minuten mit dem Bus. Möchte man mit dem Bus nach Rhodos-Stadt fahren, dann findet man direkt vor der Hotelanlage eine Bushaltestelle (Fahrtzeit etwa 35 Min.) Im kleinen Örtchen Kolymbia befinden sich einige kleinere Geschäfte (Postkarten, Sonnencreme & Co.) oder, wer möchte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu können wir keine Bewertung abgeben. Am Strand befand sich ein Wassersportcenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nehme Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeptionsmitarbeiter sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und werde Ihre lobenden bezüglich des Personals gerne mit allen erwähnten Abteilungen teilen, da diese allen die Kraft geben weiterhin guten Service zu leisten. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager