- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wie dies bei Vollauslastung aussieht ist fraglich. Hotel konnte, mit Ausnahme des Services im Hauptrestaurants, überall punkten.
Hatten ein Superior Garden View Zimmer im Hauptgebäude - neu, stylish, modern hochwertig mit jedem erdenklich technischem Komfort ausgestattet - Top.
Speisenangebot abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und sehr gut. Was allerdings absolut nicht geklappt hat, war der Service beim Abendessen. Da augenscheinlich Personalmangel herrschte bzw. das Personal falsch eingesetzt war (nur eine Person für die Getränkeausgabe des ganzen Restaurants, viel per Headset kommunizierendes und viel zu wenig arbeitendes Personal). Das ist kein Vorwurf an das ‚Bodenpersonal‘ - dieses hat ausnahmslos sein Möglichstes getan. In diesem Fall ist das Management am Zug Verbesserungen herbeizuführen, Die Wartezeit vor dem Betreten des Restaurants sowie bei Tisch war dementsprechend lang.
In allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und absolut motiviert. Eine klitzekleine Ausnahme bildet hier der Check-In/Check-Out. Hier fehlte das Gefühl, als Gast willkommen zu sein bzw. gab es beim Auschecken keinerlei Nachfrage wie es einem gefallen hat oder ob es alles in Odnung war.
Wie in der Beschreibung angegeben etwas abseits vom Trubel, wobei der Ort Kolympia fussläufig in ein paar Minuten zu erreichen ist. Der Hotelstrand war für uns der absolut Schönste im Umkreis (haben per Boot einige Strände erkundet).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment im Hotel eher zurückhaltend, jedoch für Adults Only OK. Wassersport direkt am Strand. Ausflüge und Mietautos im Hotel über TUI bzw. im Ort Buchmarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service generell überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte, wie auch Ihre konstruktive Kritik werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen und uns die erwähnten Punkte bezüglich des Restaurants zu Herzen nehmen. Die Richtlinien die dieses Jahr eingehalten werden müssen sind leider nicht im Einklang mit unserer Philosophie. Wir hoffen alle sehr, dass sich alles wieder schnell normalisiert und wir unseren gehobenen Standard wieder einführen können. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager