- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel auch in toller Strandlage, außerhalb des Hotels etwas abgelegen aber doch ganz o.k.. Sehr schöner Poolbereich und lecker Essen, Personal stark verbesserungswürdig
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie beschrieben und gebucht, o.k.
- GeschmackSehr gut
Sehr sehr gutes Essen und große Auswahl. Kulinarisch eines der besten Hotels die wir bisher hatten.
Personal verbesserungswürdig, teilweise bisschen chaotisch bei Getränkebestellungen. Probleme bzw. Reklamationen werden totgeschwiegen statt gelöst, das ist eines 5-Sterne Hotels unwürdig. 6 englische Gäste machten nach Ihrer Anreise mächtig Stimmung am Pool und waren richtige Rabauken....und das in einem Ruhepool Hotel. Musik laut aufgedreht, Herumgebrüllt, in den Pool gesprungen und der Hammer !!! in den Pool lautstark gerotzt !!!!! Die Beschwerde bei der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen, geändert wurde NICHTS. Auf die 2. Beschwerde zum gleichen Vorfall wurde wieder nicht reagiert. Das ist absolut inakzeptabel. Es führte dazu dass 2 Tage später Nachts um 2 Uhr so richtig Stimmung in die Bude kam durch die lärmenden Engländer. Absolut unverständlich und enttäuschendes Verhalten für eine TUI Blue Hotelanlage, viele Gäste waren durch die außer Rand und Band geratenen Engländer totel eingeschüchtert und verängstigt. Hier sollte wohl mal über das Personal nachgedacht werden......
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage und großzügige Liegeflächen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KuTS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber KuTS, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genossen haben. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren kulinarischen Lob werde ich gerne mit dem Küchenteam teilen. Ich nehme mir Ihre Anregung bezüglich des Personals gerne zu Herzen, würde aber gerne erwähnen, dass alle Mitarbeiter normalerweise sehr gelobt werden. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager