Alle Bewertungen anzeigen
KuTS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit einem großen Makel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel auch in toller Strandlage, außerhalb des Hotels etwas abgelegen aber doch ganz o.k.. Sehr schöner Poolbereich und lecker Essen, Personal stark verbesserungswürdig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wie beschrieben und gebucht, o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr sehr gutes Essen und große Auswahl. Kulinarisch eines der besten Hotels die wir bisher hatten.


Service

Personal verbesserungswürdig, teilweise bisschen chaotisch bei Getränkebestellungen. Probleme bzw. Reklamationen werden totgeschwiegen statt gelöst, das ist eines 5-Sterne Hotels unwürdig. 6 englische Gäste machten nach Ihrer Anreise mächtig Stimmung am Pool und waren richtige Rabauken....und das in einem Ruhepool Hotel. Musik laut aufgedreht, Herumgebrüllt, in den Pool gesprungen und der Hammer !!! in den Pool lautstark gerotzt !!!!! Die Beschwerde bei der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen, geändert wurde NICHTS. Auf die 2. Beschwerde zum gleichen Vorfall wurde wieder nicht reagiert. Das ist absolut inakzeptabel. Es führte dazu dass 2 Tage später Nachts um 2 Uhr so richtig Stimmung in die Bude kam durch die lärmenden Engländer. Absolut unverständlich und enttäuschendes Verhalten für eine TUI Blue Hotelanlage, viele Gäste waren durch die außer Rand und Band geratenen Engländer totel eingeschüchtert und verängstigt. Hier sollte wohl mal über das Personal nachgedacht werden......


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schöne Poolanlage und großzügige Liegeflächen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KuTS
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber KuTS, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genossen haben. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren kulinarischen Lob werde ich gerne mit dem Küchenteam teilen. Ich nehme mir Ihre Anregung bezüglich des Personals gerne zu Herzen, würde aber gerne erwähnen, dass alle Mitarbeiter normalerweise sehr gelobt werden. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager