Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan9364 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
urlaub in Rhodos
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits zweiter Besuch. Sehr schönes Hotel, sehr guter Service. Leider die unvermeidbaren Corona Einschränkungen. Wir hatten mit "red carpet" Status gebucht. Dazu gehören auch separat reservierte Liegen, die leider allzu oft von Gästen mitbenutzt wurden, die keinen Anspruch auf diese Vergünstigung erworben hatten. Das Ärgernis wurde zwar von den Hotelangestellten geringstmöglich gehalten, trotzdem waren die unnötigen Diskussionen nervig und störend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer in gutem Zustand. Lediglich eine defekte Schrankbeleuchtung und eine nicht funktionierende Jalousie zwischen Bad und Schlafzimmer wären zu bemängeln. Aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Störender waren da die dünnen Wände zwischen den Zimmern, die leider recht ungedämpft alles Zwischenmenschliche und die Benutzung der Möbel im Nachbarzimmer übermittelt haben. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich kein Thema sein. Vielleicht kann man das bei einer künftigen Renovierung beseitigen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wie immer, gute Qualität. Das Angebot frisch und ausreichend abwechselnd.


Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat die meisten unserer Wünsche gerne erfüllt und wir sind daher sehr zufrieden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool zum Zimmer war stets sauber, den Hauptpool haben wir nicht genutzt. Wenn das Meer so nahe ist... :)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan9364
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit wiederholt überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehme ich sehr gerne an und schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Nochmals vielen Dank, für die wiederholte Bevorzugung unseren Hotels. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager