- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zweiter Besuch. Sehr schönes Hotel, sehr guter Service. Leider die unvermeidbaren Corona Einschränkungen. Wir hatten mit "red carpet" Status gebucht. Dazu gehören auch separat reservierte Liegen, die leider allzu oft von Gästen mitbenutzt wurden, die keinen Anspruch auf diese Vergünstigung erworben hatten. Das Ärgernis wurde zwar von den Hotelangestellten geringstmöglich gehalten, trotzdem waren die unnötigen Diskussionen nervig und störend.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer in gutem Zustand. Lediglich eine defekte Schrankbeleuchtung und eine nicht funktionierende Jalousie zwischen Bad und Schlafzimmer wären zu bemängeln. Aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Störender waren da die dünnen Wände zwischen den Zimmern, die leider recht ungedämpft alles Zwischenmenschliche und die Benutzung der Möbel im Nachbarzimmer übermittelt haben. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich kein Thema sein. Vielleicht kann man das bei einer künftigen Renovierung beseitigen.
- GeschmackSehr gut
Wie immer, gute Qualität. Das Angebot frisch und ausreichend abwechselnd.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat die meisten unserer Wünsche gerne erfüllt und wir sind daher sehr zufrieden.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool zum Zimmer war stets sauber, den Hauptpool haben wir nicht genutzt. Wenn das Meer so nahe ist... :)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan9364 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit wiederholt überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehme ich sehr gerne an und schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Nochmals vielen Dank, für die wiederholte Bevorzugung unseren Hotels. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager