Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter
Verreist als Paar • April 2024
Zum Teil unzumutbare Zimmer!!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Über dem Zimmer auf dem Dach waren große Aggregate installiert, die besonders nachts sehr starke und intensive Geräusche von sich gegeben haben. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Auf unsere Bitte wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. dieses war direkt über einem Restaurant. Musikbeschallung von 10:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr abends. Ein wenig Ruhe bekam man nur bei geschlossenenem Fenster. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte trat aus dem Abfluss der Dusche ein extrem starker und ätzender Geruch. Mit Unterstützung des TUI Service wurde durch das Housekeeping die Geruchsursache beseitigt. Ein etwas muffiger Geruch war immer noch vorhanden. Wir wollten in diesem Hotel ein Jubiläum feiern. Restaurants in denen etwas besonderes angeboten wird, waren ja reichlich vorhanden. Nach den schlechten Erfahrungen mit den Zimmern hatten wir allerdings keine Lust auf eventuell weitere schlechte Erfahrungen! Ich verstehe nicht, wie einem solche Zimmer angeboten werden können, zudem das Hotel nur schwach besucht war. Obwohl wir viel unterwegs sind, ist uns das noch nie passiert. Kundenservice sieht anders aus.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist mir sehr wichtig, und ich werde Ihr Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Servicequalität verbessern und solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Wie ich jedoch meine Deutschsprachigen Mitarbeiter kennen, bin ich mir sicher, dass diese Ihr bestmögliches getan haben um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Des weiteren bitten wir all unsere Gäste zu vermeiden Klopapier in die Toiletten zu werfen. Dies führt zu Blockaden und unangenehmen Gerüchen. Die griechische Kanalisation und Abflussrohre sind einfach nicht dafür ausgelegt. Eine Verstopfung der Selbigen droht durch das Toilettenpapier. So auch der Geruch aus dem Abfluss. Gerene möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches bei uns, unser Hotel eine Auslastung von 80% hatte, mit zufriedenen Gästen, wie Sie auch hier anhand der Bewertungen sehen können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager