Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter O (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Letzte Hotel-Öffnungswoche
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft an sich war in Ordnung. Nur durch die letzte Öffnungswoche war schon viel Service und Angebot heruntergefahren. Dafür war der volle Preis der Reise zu hoch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer an sich waren sauber und in Ordnung. Ich hatte nur Probleme mit meinem Bett. Die durchgehende Matratze war durchhängend, weich und ausgepowert- zu alt ! Jede kleinste Bewegung brachte einen ins Schwimmen. Die letzten zwei Tage machten meiner Bandscheibe zu Schaffen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Die ersten Tage war noch alles angeboten. Doch das Angebot wurde die letzten Tage stark zurückgefahren. Es war noch genug zum Essen da. Nur das Angebot an frisch zubereitetem Fisch und Fleisch gab es nicht mehr. Deshalb stimmt auch das Preis- Leistungsverhalten nicht.


Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gab es nur 2 Angestellte die überhaupt etwas mit der deutschen Sprache anfangen konnten. Die beiden waren aber nicht immer anwesend. Ich verstehe und spreche kein Griechisch. Mein Englisch ist zu schlecht um den Gesprächen zu folgen. Wer kein Griechisch oder Englisch kann ist mit dem Hotel schlecht beraten und aufgehoben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool konnte nicht mehr benutzt werden. Durch das schlechte Wetter war er meist gesperrt. Für meine Bandscheibenprobleme auch zu kalt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter O
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

LIeber Walter, Zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken! Ihre positiven Kommentare sind unsere Belohnung, um unsere Bemühungen fortzusetzen, allen unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten! Auf der anderen Seite wurden Ihre Beobachtungen und Empfehlungen sorgfältig geprüft und wir werden bei Bedarf entsprechend handeln, um uns weiter zu verbessern! Unser Mitarbeiterteam und ich sind bereit, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden würden, für einen unvergesslichen Aufenthalt! Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager