- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte insgesamt einen sauberen und funktionsfähigen Eindruck. Es gab viele Möglichkeiten des Verweilens und des Rückzugs. Fast von allen Bereichen hatte man einen beruhigenden Blick aufs Meer. Die vielen, sehr sauberen Pools und andere Wasserflächen vermittelten ebenfalls einen gemütlichen Eindruck des Wohlfühlens, jeder Urlauber hatte viel Platz, was auch zu einem hochwertigen Hotel gehört. Jeder erwartet 5 Sterne (was ein Ausdruck für Ausstattung, nicht für Qualität des Hotels ist). Oft wird es aber nur auf die Speisen reduziert. Hier gibt sicher es immer Reserven. Wir fühlten und hier sehr wohl, hatten viel Ruhe und Platz in allen Bereichen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch mit wenigen Englischkenntnissen kommt man gut zurecht. Wir vermissten aber die fehlende Einflussnahme bei mangelhafter Abendgarderobe und der Reservierung der Pool-und Strandliegen. Einschränkende Corona-Ausreden haben wir nicht bemerkt und uns sicher gefühlt.. Das Personal hat sich sehr an die geltenden Regeln gehalten. Wir haben uns hier sehr gut erholt und können das weiterempfehlen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel waren ganz und gar nicht abgewohnt. Die Ausstattung entsprach den Erwartungen. Allerdings war eine Nutzung des TV- Geräte über USB aufgrund fehlender Schwenkbarkeit kaum möglich. Die Reinigung erfolgte sehr ordentlich und lies keinerlei Wünsche offen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, da Englisch auch dieses nur Zweisprache war, gab es keine Verständigungsprobleme
Im Hauptrestaurant wurden die Speisen in Büfettform angeboten. Es war ausreichend abwechslungsreich und vielfältig. Die Konsistenz von Gebratenem Fisch und Fleisch lies manchmal zu wünschen übrig. Besondere Mühe gab sich das Hotel aber dann wiederum bei mehreren Themenabenden. Der Service am Tisch war große Klasse. Die Getränke kamen sehr schnell. Auch der Abräumservice funktionierte sehr gut. Man merkte dem Personal die gute Ausbildung an. Das Hauptrestaurant ist zwar groß, aber doch gemütlich mit Polstersitzen und für zwei Personen ausreichend großen Tischen ausgestattet. Bei Bedarf wurden auch schnell Tischgruppen für 4 gemacht. Die Stühle im Außenbereich des Restaurants waren zwar aus Kunststoffe, aber ergonomisch geformt und auch bequem. Die Qualität der Speisen und der Service im Culinarium waren noch besser, Ein Besuch hier sollte man nicht verpassen. Die Speisen aus der Strandbar sind dagegen nicht zu empfehlen. Da wir diese Hotelkette/Art schon mehrfach besucht haben, entschieden wir uns für HP- Versorgung. Besondere Getränke muss man in jedem Fall bezahlen.
Wir waren in allen belangen mit dem Service zufrieden . Stets wurde uns schnell und kompetent geholfen. Das Personal machte wirklich einen guten Job und hatte Freude an seiner Arbeit
Am sehr schönen Strand mit Wandermöglichkeiten, z.B. nach Chania ( kann man auch mehrfach besuchen, insbesondere dessen Altstadt und Hafen) mit Bus oder Taxi (10 €) und zurück dann ca. 5 km zu Fuß am Strand oder Strandnähe Versucht aber nach Chania zu fliegen, der Transfer nach Heraklion ist sehr umständlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebotene Animation war natürlich fakultativ, wurde aber von uns wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Grüße aus Chania! Zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken! Alle Ihre positiven Kommentare sind unsere beste Belohnung für alle Mitarbeiter, um unsere Bemühungen fortzusetzen, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten! Im Namen des gesamten Mitarbeiterteams von Atlantica Kalliston werden wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns unvergesslich zu machen! Wir warten darauf, Sie wieder in unseren Hotelräumen begrüßen zu dürfen, für Ihren nächsten Urlaub, wann immer Sie sich dafür entscheiden, wünschen wir Gesundheit und Wohlst! Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General manager