- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Hotel ohne Animation. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Gäste haben sich gut verteilen können an Strand und Pool. Das Hotel ist komplett neu renoviert, Sauberkeit war griechischer Standard, aber ok. Viele Italiener und Deutsche, aber allgemein sehr ruhige nette Leute. Wir hatten nur Frühstück mitgebucht, dass leider sehr einseitig war. Mehr frisches Obst wäre wünschenswert gewesen. Am Pool und am Strand waren die Liegen in einem angenehmen Abstand zum Nachbarn aufgestellt.
Kühlschrank im Zimmer vorhanden.
Preise in der Bar waren sehr teuer.
Das Personal war freundlich. Wir mussten nach 1 Woche das Zimmer wechseln, aufgrund eines Wasserschadens, was man uns allerdings etwas freundlicher hätte sagen können. Da dieses Zimmer direkt am angrenzenden Nachbarhotel lag, war es etwas lauter. Am nächsten Tag baten wir um ein ruhigeres Zimmer und bekamen schon 1 Stunde ein Zimmer im Haupthaus. Die Zimmerreinigung war ok, aber kein deutscher Standard.
Direkt am schönen Kiesstrand gelegen. Zum Dorf sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Leider kann man hier nicht viel machen, es gibt nur einige Tavernen und Touristenshops. Eine Bushaltestelle nach Rhodos Stadt und Lindos gibt es direkt vor dem Hotel. Die Reiseagentur "Maritsa Travel" in der Eukalyptos Allee können wir sehr empfehlen. Wir haben dort einige Ausflüge gebucht, die sehr gut waren mit einer tollen Reiseleiterin und viel günstiger sind, als von deutschen Agenturen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |