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Auri (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr ungepflegte Anlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wäre eigtl. sehr schön. Sehr schade, dass diese Anlage so ungepflegt ist. Gerade bei Corona-Zeiten und weil dieses Hotel angeblich 5 Sterne hat, erwarteten wir einen höheren Standard. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Vermutlich wurden die gekauft... Jedenfalls.. Hier werden wir ganz bestimmt nicht noch einmal kommen. Die Sterne sind mir ein rätsel. und der Preis alles andere als fair. 2 Sterne weniger und die hälfte vom Preis, dann sind wir etwa auf dem richtigen Weg. Das einzig gute an diesem Hotel sind die Katzen. Bei ihnen fühlte man sich zumindest willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Auch die Badezimmer. Jedoch ist es dreckig. Wir hatten 7 Tage Aufenthalt und unser Zimmer wurde gerade mal 2 (!) mal gerenigt. Einmal mussten wir die Rezeption drum bitten und da wurde gerade mal der müll geleert. Als wir in das Zimmer eincheckten, war es nicht sauber. Die Klobrille war dreckig und gesaugt hat man wohl auch nicht gründlich. Gerade in der Coronazeit erwarten wir höchste Sauberkeit. Vor allem in einem fünf (!) Sterne Hotel. Handtücher sind in diesem Hotel eine Rarität. Sie wurden genauso oft gewechselt, wie das Zimmer gereinigt wurde. (also fast nie..). Wir mussten den Tüchern immer hinterherrennen. Und die gab es nur an der Rezeption. Einmal hat man uns ins Zimmer geschickt, um auf die Tücher zu warten, weil die das nicht mehr vorrätig hatten. Die Minibar war nicht gefüllt. Angeblich wegen Corona. Der Sinn dahinter konnte man uns jedoch nicht erklären.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei jedem essen (Frühstück, mittag und abend) musste man in der app reservieren. das ist zwar mühsam, abe rzu coronazeiten völlig verständlich. Das Buffet konnte man nur mit Maske und Handschuhe betreten. Das fandenw ir sehr hygienisch. Das essen war allerdings furchtbar. Wir verstehen die ganzen Bewertungen darüber nicht. Das Essen schemckte fad & ungewürzt. Selbst die Themenrestaurants. Eine grosse Enttäuschung. Die Köche müsste man alle mal komplett austauschen. Das Buffet war leider nur halb gefüllt. Während unserem Aufenthalt waren zwar nicht viele Gäste da. Und wir verstehen auch die Corona-Situation. Trotzdem haben alle Gäste ein Anrecht auf das gesamte Buffet. Die Auswahl war dementsprechend fragwürdig. Es gab kein Kaffee, Orangensaft, Tassen, oder Gläser am Buffet zu holen. Das war sehr mühsam, da wir immer ewig auf die Kellner warten mussten. Die Speisen wurden entweder falsch oder gar nicht angeschrieben. Man kann also meistens nur raten, was man gerade schöpft. Die Sushi-bar war währen unserem gesamten Aufenthalt geschlossen, was wir seeehr schade fanden!!! angeblich wegen Corona. der sinn dahinter, konnte man uns nicht erklären.


    Service
  • Eher schlecht
  • ich kann verstehen, dass zu Coronazeiten die Mitarbeiter keine Motivation zu haben scheinen. Aber so etwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir haben uns von der ersten Sekunde an unwohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind schlecht gelaunt, intolerant, nicht entgegenkommend. Zeigen keine Alternativen. Beim Check in war unser Zimmer nicht bereit. Wir mussten 5 Stunden warten. Wir durften uns aber zum glück umziehen, den Strand und das Restaurant benutzen. bei jedem Getränk & bei jeder Kleinigkeit in der ganzen Hotelanlage, musste man die Zimmernummer angeben. Das ist sehr mühsam und das macht die All-Inklusive-Bänder völlig überflüssig. Wir wurden von gewissen Plätzen verwiesen, weil rauchen (im aussenbereich!) nicht gestattet ist. Aber nirgends ist was angeschrieben?! Gewisse getränke konnte man nur an der Bar bestellen. (die 5 meter neben dem Restaurant war). Deshalb wurden gewisse Getränke im Restaurant nicht entgegengenommen. Es dauerte ewig, bis ein Kellner überhaupt kam und die Getränkebestellung entgegenzunehmen. Abgeräumt wurde nur sporadisch. eines Morgens um 9 Uhr, da war absolut jeder tisch zugemüllt, so das wir keinen Platz fanden. Wir mussten in die Sitzgelegenheiten neben dem Restaurant nutzen Poolbar) und kein Mitarbeiter war in der nähe um die Tische freizumachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Sehr viel Natur! Direkt am Strand. In der Umgebung hat es nichts. Aber die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe um in die Stadt zu fahren (10 Minutenfahrt). Es ist sehr ruhig. Der Flughafen ist etwa 60km weit weg. Wir nahmen dafür ein Privattaxi. Die Fahrt dauerte etwa 40 Minuten. Wir haben in der Umgebung eine Jeepsafari gemacht. Die Natur ist unglaublich schön. Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es fast keine. Der Strand wäre eigtl sehr schön. Jedoch werden die Liegen am Abend oder früh morgens nicht vom Sand befreit oder zurechtgelegt.. der Sand wird nicht gekämmt. Es liegt sehr viel Müll herum, dass niemand aufsammelt: Blätter von den Schirmen, Plastik usw. in grossen und ganzen sieht der Strand einfach nur lieblos aus. Am Strand wird man vom Personal auch nicht bedient. Der Hauptpool war dreckig. Der hatte schwarze Fugen und raue Platten vor lauter Dreck. Der Swim-Up-Suite Pool (wir hatten zimmer 8044) war okay. Aber für unser geschmack etwas zu viele Spinnen auf den Terassen und Poolrändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Auri
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und vor allem Ihre Gesundheit und Sicherheit in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten zu gewährleisten. Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie und gemäß den nationalen Protokollen und der Richtlinien haben wir bestimmte Abläufe nach Vorschriften übernommen und bestimmte Verfahren überarbeitet, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Im Detail sind diese auf unserer Webseite vermerkt und wurden Ihnen bei Ihrer Buchung übermittelt. Alle Reiseveranstalter sind von uns im Vorfeld informiert wurden. Obwohl wir auf Grund der Situation Teile des Service und Leistungen anpassen mussten, um den Vorschriften folgezuleisten, und somit dem Protokoll zu entsprechen, sind wir dennoch zuversichtlich, dass die Standards und die Qualität unserer Dienste immer noch auf einem hohen Niveau sind. Einer der Vorschriften ist Kreuzkontaminierung so gut wie möglich zu vermeiden. Dieses bedeutet den Gästekontakt zu minimieren. Die Bars laufen zurzeit auf Selbstbedienung, und unsere Zimmer wurden im Juli nur alle 3 jetzt alle 2 Tage gereinigt. Handtücher konnten allerdings täglich an der Rezeption gewechselt werden. Die meisten unserer Kunden schätzen unsere Bemühungen, genießen ihren Urlaub, haben eine gute Zeit und entspannen sich unabhängig von den Maßnahmen. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben nur unser nationales Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll angewendet, um Gästen und Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter anderen Umständen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann. Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und aller Mitarbeiter Mit sonnigen Grüßen Frank Durstewitz Manager Gästebetreuung