Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Für mich/uns nie wieder. Noch nie so minderwertiges erlebt
2,5 / 6

Allgemein

Anlage schön und gepflegt. Essen steht nicht in der Relation der Stern die das Haus haben soll. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal muss dringend nachgebessert werden (vielleicht liegt es auch am Management, dann tauschen) Kurz um gesagt, 30 Jahre fahre ich schon in Urlaub, bin sehr tolerant und verständnisvoll. Sehe immer noch das positive und zeige Verständnis, doch hier muss ich mal die Enttäuschung und das ganze drum herum loswerden. Einmal und nie wieder in dieses Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bett war okay, die Sauberkeit des Zimmers entsprach nicht den Vorstellungen entsprechend. Staub, gut sichtbar sowie Waschbecken und Ablagen zwischen den Waschbecken waren sehr deutlich dreckig. Hinzu kommen die Ameisen, die sich im Zimmer, Bett und Bad tummelten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war überwiegend kalt oder kühler. Die Auswahl am Salt war in einer Woche identisch, mit der Tendenz zu weniger Auswahl. Die warmen Gerichte waren mehr als einfallslos (Hamburgerfrikadellen oder Paddys genannt mit undefinierbarer Soße) nur um das Buffet scheinbar voll zu bekommen. Geschmacklich fehlte hier auch sehr viel, bei allen Gerichten. Das man Lebensmittel weiter nutzen muss ist für mich absolut verständlich und ohne Diskussion nachzuvollziehen. Doch muss es immer identisch sein? Auch die Abwechslung beim Abendessen bestand nicht. Gab meist identisches, im Wechsel alle 2 Tage. Die Mitarbeiter rollten schon die Augen, wenn man zum Frühstück nur mal Spiegeleier von beiden Seiten gebarten haben wollte. Lieblos serviert und präsentiert. Was jedoch für mein Empfinden noch schlimmer war, dass Geschirr und Gläser verschmutzt waren. Kann vorkommen, doch wenn man täglich dreckige Teller, Tassen oder Gläser vorfindet, hat das nichts mit "kann mal" zu tun. Oben und unten hing an den Tellern richtig altes Essen. Reklamation beim Personal wurde stumpf hingenommen. Mir fehlen hier einfach die Worte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Genervt. Kurz gesagt, man hat hier nicht verstanden, dass der Gast das höchste Gut ist. Möchte nicht von jedem einen Diener bekommen, doch freundlich und die angesprochenen Punkte ernst nehmen ist das mindeste. Nicht zwei Tage vertrösten und keiner weiß was.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gaste Vielen Dank,dass sie unser Hotel fur ihren Sommerurlaub gewahlt haben. wir Bendanken uns fur die Zeit, die Sie sich fur ihren Kommentar genommen haben. Wir werden ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit besten GruBen Management Team